Smalltalk

https://mobil.derstandard.at/2000097535030/Gian-Franco-Kasper-In-Diktaturen-ist-es-einfacher-fuer-uns

Bei solchen Aussagen merkt man schön worum es vielen Sportverbänden und -funktionären wirklich geht

vlt in den politik-thread verschieben, @Wiesi?

Unseren Politikern attestiere ich, egal welcher Coleur, im Großen und ganzen Zurechnungsfähigkeit. Bei dem Typen bin ich mir nicht mehr so sicher, insofern seh ich das eher hier, à la „Simpsons Katzenlady“

Aber wenn sich wer dran stört kann es natürlich verschoben werden.

Was es nicht alles gibt:

Keine Ahnung ob das @humaldo vll nicht eh schon mal in einem seiner Podcast durch genommen hat. Das wirkt auf mich wie real gewordene Animefiguren

Ich finds auf der einen Seite furchtbar auf der anderen hats schon irgend ne Art der Faszination…aber ich bin mir nicht sicher ob ichs interessant find weil ichs so schrecklich find :sweat_smile:

Also ich hab jetzt ohne Ton geschaut, aber die sehen nicht viel anders aus als fast alle K-/J-Pop-Gruppen. A bissl wenig sinds für eine Gruppe :wink:

Fail!! Du musst dir das mit Ton geben!!! :sweat_smile:

Gut, jetzt mit Ton gesehen! CD schon bestellt! :wink:

Und schon wieder falsch!! :laughing: Blu Ray brauchst!!! Ohne Bild kann das doch gar nix! :laughing:

Die meinst? Babymetal - Live in London/Babymetal World Tour 2014 Blu-ray: Amazon.de: Babymetal: DVD & Blu-ray

KAUF ENDLICH!!! :joy:

shock muss vorher den link anpassen! so einfach geht das nicht!!!

Babymetal haben am Rock in Vienna 2016 vor Slayer und Rammstein gespielt.

Ich hab die Zeit während dem Auftritt dann aus offensichtlichen Gründen an der Bar verbracht.

Von Rammstein hab nicht mehr allzuviel mitbekommen… :man_facepalming:

Klar kenn ich Babymetal, sind für Zwischendurch ganz nett, aber auf Dauer ein wenig zu anstrengend :slight_smile:

BAND-MAID kann ich übrigens auch sehr empfehlen, das ist mehr “richtige” Band und weniger Show-Act als Babymetal, und eine der wenigen Rock/Metal Bands (warum auch immer) mit Mädels-Only Besetzung:

Haha wusst ich doch dass du mich nicht enttäuscht und die kennst :grin::slightly_smiling_face::+1:t2:

Anstrengend ja das triffts gut. Wobei die Performace hat was. Aber halt sehr…speziell.

Man lernt nie aus. Wusste nicht, dass der magnetische Nordpol so stark wandert. Das er nicht exakt am geografischen Nordpol ist wusste ich aber.

Interessant wirds wenns zu nem Polsprung kommt (Nordpol wird zum Südpol)

Das wird dann wohl ne chaotische Zeit werden.

Wenn es so weitergeht, haben’s in 700-1000 Jahren ganz andere Probleme als den Polsprung.

Jetz sei doch nicht so negativ schon in aller Früh! ^^

was mich interessieren würde ist, ob ein polsprung schonmal sonst wo beobachtet wurde? weißt du darüber was?

Der letzt war vor ca 700.000 Jahren. Daher glaub ich nicht dass den schon mal wer miterlebt hat (wissentlich).

Oder meinst du auf anderen Planeten?