Smalltalk

Ich wüsst nicht wie man das tun sollte. Der Gedchirrspüler ist doch meist verbaut. Da kommt man ja gar nicht mehr zum Kabel…also zumindest bei uns is das so. Hab das auch noch nie gehört… was is das für eine Marke?

Und der FI fängt normalerweise Dinge ab die den Geräten schaden könnten.

Wäre mir auch neu. Haben das auch noch nie so praktiziert und auch noch ein Problem mit Blitzschlag o.Ä. gehabt, davor wird meistens die Pumpe kaputt.

Wie soll das gehen? Und wozu? Meiner ist dazu auch verbaut.Und jedes Haus muss ja eine Erdung haben.

Das geht ja gar nicht. Ist wie schon mehrfach geschrieben nicht möglich.

Hab das auch noch nie gehört. Ich lass generell alles im Standby modus (TV usw.)

Ich muss zugeben noch nie die Anleitung eines Geschirrspülers gelesen zu haben. Vielleicht ist das so etwas, das Hersteller da rein schreiben um sich bei Unfällen schadfrei zu halten.

3 „Gefällt mir“

Ich würd mir da auch keinen Kopf drüber machen. Glaub das @etwascremig da ne recht gute Theorie hatte.

Ich selbst schalte bei mir nur alles HiFi und TVmässige komplett aus mittes Verteiler der nen Schalter hat.

Standby hin od her abet wenn die Dinger 10h nicht verwendet werden weil alle in der Arbeit sind ist jedes Watt verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Montag nach der Superbowl, uuuaaahhh bin ich müd.

hab in meiner jugend mir 2,3 mal den superbowl gegeben, inzw nicht mehr; ua wegen des wochentages und uhrzeit

das wundert mich eh ein bissi warum die das nicht auf SA vorverlegen… dem markt wärs wohl zuträglich. allerdings wird ihnen europa ziemlich wurscht sein: die tv-vertäge werden eh verkauft, die fette kohle gibts eh in US für die werbung, und die freaks in europa nehmen sich eh extra frei (ich nicht - hab zu uni-zeiten zum letzten mal geschaut)… :wink:

https://mobil.derstandard.at/2000097535030/Gian-Franco-Kasper-In-Diktaturen-ist-es-einfacher-fuer-uns

Bei solchen Aussagen merkt man schön worum es vielen Sportverbänden und -funktionären wirklich geht

vlt in den politik-thread verschieben, @Wiesi?

Unseren Politikern attestiere ich, egal welcher Coleur, im Großen und ganzen Zurechnungsfähigkeit. Bei dem Typen bin ich mir nicht mehr so sicher, insofern seh ich das eher hier, à la „Simpsons Katzenlady“

Aber wenn sich wer dran stört kann es natürlich verschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt:

Keine Ahnung ob das @humaldo vll nicht eh schon mal in einem seiner Podcast durch genommen hat. Das wirkt auf mich wie real gewordene Animefiguren

Ich finds auf der einen Seite furchtbar auf der anderen hats schon irgend ne Art der Faszination…aber ich bin mir nicht sicher ob ichs interessant find weil ichs so schrecklich find :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt ohne Ton geschaut, aber die sehen nicht viel anders aus als fast alle K-/J-Pop-Gruppen. A bissl wenig sinds für eine Gruppe :wink:

Fail!! Du musst dir das mit Ton geben!!! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, jetzt mit Ton gesehen! CD schon bestellt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder falsch!! :laughing: Blu Ray brauchst!!! Ohne Bild kann das doch gar nix! :laughing:

Die meinst? Babymetal - Live in London/Babymetal World Tour 2014 Blu-ray: Amazon.de: Babymetal: DVD & Blu-ray

1 „Gefällt mir“

KAUF ENDLICH!!! :joy:

shock muss vorher den link anpassen! so einfach geht das nicht!!!

1 „Gefällt mir“