Smalltalk

Aaaah das kenn ich!! Die “was soll ich zocken” Hektik! Und eh man sich versieht ist das We um ^^

Bei mir endet die Suche nach einem Spiel meistens damit, dass ich Updates mache… das ist auch abendfüllend…

Ja das Problem kenne ich, darum Singleplayer ftw. Ich verschieb das Spider-Man Update nun schon seit 2 Monaten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dieses We wird wie jedes andere, Zeit zum zocken leider nein. Ich muss meine Mädels wieder mal in den Zug setzten :joy:.

Abendfüllend? Dafür ist mein Inet leider zu schnell :pensive:

Freitag ist immer gut, ab in die Sauna. Danach Semesterferien, ich liebe mein Leben.

Sauna war ich am Dienstag nach dem Kardio-Training und gestern nach dem Box-Training…ich liebe Sauna… 95°C ~30% …ein Traum…und nachher raus ins freie bzw. eiskalt duschen

solange keine prolos in der sauna sind die das ganze unterschätzen… musste schon oft erste hilfe leisten weil sich ein paar so trotteln übernehmen und beim rausgehen dann zusammenbrechen. am liebsten hätt ich sie liegen gelassen. oder in die sauna zurück gerollt :smiling_imp::joy:

Schlimm sind die! Gehen oft auch mit Jogginghose in die Sauna. Furchtbar :joy:

Prolos sind da genug, bin im Theresienbad (hat aber einen wunderschönen Saunabereich). Aber alle 50+, alteingesessene Saunapartie, da bricht niemand zusammen. Und Woche für Woche die gleichen Themen, man kann es sich vorstellen.

Saunagespräche :heart::heart::heart:

Edit: Richtig geil ist’s sowieso erst wenn g’wachelt wird :slight_smile:

Ich übertrage die Gespräche mal ins Shock2-Forum:

Beginnen tut‘s im Smalltalk Thread, dann verschiebt @SHOCK es in die Politik, dann müsste er Beiträge löschen, User verwarnen, irgendwann klingt sich der Verfassungsschutz ein und die Cobra stürmt Wohnungen.

Und das alles innerhalb eines Aufgusses :rofl:

wo bleiben die sauna witze?? :thinking::joy:

Naja, besonders die Xbox hat da doch des öfteren Updates mit zig GBs (weiß gar nicht wie oft ich eigentlich die Halo Masterchief Collection schon runtergeladen/installiert hab, das muss in die TB gehen)… hab aber auch nur 30 Mbit… Nicht dass es notwendig wäre die Updates zu machen, aber wenn ichs schon mal anwerfe, dann lass ich die gleich auf allen Konsolen die Updates haben könnten, laufen… und das kommt nur alle paar Monate mal vor – daher sinds dann doch viele… und beim zuschauen wieviele Updates es sind freuts mich gar nicht mehr spielen bzw. schnapp mir die Switch.

Ich glaube, ich lass mich umschulen… :wink:

MIt der Jogginghose?

na sicha doch!!!

na scherz…bitte wähhhhhh :nauseated_face:

das schlimmste was ich bei uns im fitness-center mal erlebt habe, das eine junge dame mit den trainingsschuhe in die sauna-kabine rein ist (anscheinend weil sie keine schlapfen hatte) weil ja die zwei meter von der türe zur außen-sauna im winter barfuß zu kalt, oder was auch immer sind.
und das waren keine neuen trainingsschuhe sondern schon so richtige abgewetzte und ausgelatschte

Halsschmerzen und Schwindelgefühl. Heute somit Krankenstand.
Das wird wohl wieder ein lustiges Wochenende. Das 5 mal in diesem Winter. :face_with_thermometer:

Gute Besserung Menotar!!

Danke. Hoffe ich habe dieses mal rechtzeitig reagiert und es ist nach dem Wochenende wieder vorbei.