Smalltalk

wo bleiben die sauna witze?? :thinking::joy:

Naja, besonders die Xbox hat da doch des öfteren Updates mit zig GBs (weiß gar nicht wie oft ich eigentlich die Halo Masterchief Collection schon runtergeladen/installiert hab, das muss in die TB gehen)… hab aber auch nur 30 Mbit… Nicht dass es notwendig wäre die Updates zu machen, aber wenn ichs schon mal anwerfe, dann lass ich die gleich auf allen Konsolen die Updates haben könnten, laufen… und das kommt nur alle paar Monate mal vor – daher sinds dann doch viele… und beim zuschauen wieviele Updates es sind freuts mich gar nicht mehr spielen bzw. schnapp mir die Switch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich lass mich umschulen… :wink:

MIt der Jogginghose?

1 „Gefällt mir“

na sicha doch!!!

na scherz…bitte wähhhhhh :nauseated_face:

das schlimmste was ich bei uns im fitness-center mal erlebt habe, das eine junge dame mit den trainingsschuhe in die sauna-kabine rein ist (anscheinend weil sie keine schlapfen hatte) weil ja die zwei meter von der türe zur außen-sauna im winter barfuß zu kalt, oder was auch immer sind.
und das waren keine neuen trainingsschuhe sondern schon so richtige abgewetzte und ausgelatschte

4 „Gefällt mir“

Halsschmerzen und Schwindelgefühl. Heute somit Krankenstand.
Das wird wohl wieder ein lustiges Wochenende. Das 5 mal in diesem Winter. :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Menotar!!

Danke. Hoffe ich habe dieses mal rechtzeitig reagiert und es ist nach dem Wochenende wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

HAHA :rofl::joy:

wobei ich aber sagen muss, dass es weniger das alter ausmacht! eher noch kultur und sport! in vielen ländern ist es absolut verpönt nackt in die sauna zu gehen und dann auch noch in eine gemischte?! und sportler sind es im normalfall gewöhnt mit anderen zu duschen etc die haben damit keine probleme in gegensatz zu sagen wir mal schachspielern. e-sportler natürlich ausgeschlossen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut. Monatelang ist gar nichts und dann fühlt man sich jede 2 woche krank und jede 3te woche liegt man dann flach…

Gute besserung!!

Ich!! Morgen mit meiner kleinen zum Eislaufen und Sohneman ist zu einer Geb. Party eingeladen. Wenn das so weiter geht kann ich meine jogginghosensammlung verkaufen um die Geburtstagsgeschenke für die Geburtstagskinder kaufen zu können… :smiley:

Nächstes weekend ist meine Tochter zu einer Party eingeladen, 2 wochen darauf beide nochmal…wenn das so weiter geht… :wink:

Aber ich finde es total schön das sie soviele freunde haben.

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor ein paar Tagen abends eine Folge von “The Brady Bunch” (zu deutsch: Drei Mädchen und drei Jungen) gegeben. Hätte ich in den 60ern gelebt, dafür hätt ich mir keinen Fernseher angeschafft. Schreckliche Serie.

In other news: Prüfungsphase gemeistert, morgen gibt’s einen runden Geburtstag zu feiern, danach garantiert einen Rausch zum Ausschlafen :laughing:
Oh ja, Sauna muss ich auch mal wieder gehen: 90 Grad, 30 bis 40 Minuten pro Einheit - herrlich! Und natürlich ohne Jogginghose oder Sportschuhe :wink:

Das Video ist ein wahnsinn: eine trackmania Strecke mit dem ritt der Walküren im Hinterkopf erstellt und musikalisch dazu gepaart; das Fahren hatte dann schon etwas Ballett-arrives…

1 „Gefällt mir“

Planänderung: ganze Familie krank, inklusive mir mit Fieber…f*ck yeah

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Oida was ist mit gmail los???
Geht seit gestern nimmer, wird nur rudimentär angezeigt …

kurze frage in die runde: bemerkt jemand von euch einen ärztemangel? vor drei jahren in wie gabs in der umgebung zb genug ärzte die um jeden patienten gekämpft haben wodurch ich zum krankschreiben kein einziges mal erscheinen geschweige denn symptome angeben musste. ein einfaches “hey bin krank” war genug. ausgenutzt hab ich es nicht aber man kann sich vorstellen wieviele das doch tun

mal eine haushaltsfrage in die runde: steckt ihr euren geschirrspüler nach jedem waschgang vom strom ab?

wie bereits erwähnt steht meiner freundin und mir dieses monat ein umzug bevor. in der anleitung des geschirrspülers steht eben genau jene anweisung. ich hab das noch nie gemacht, noch kenne ich jemanden, der das in seinem haushalt wirklich gemacht hat. den einzigen anlassfall, der es mE rechtfertigen würde, wäre eine spannungsspitze, zb auf grund eines blitzschlages in die leitung. - oder gibt es noch ein anderes szenario? @Ifrit hast du nicht was mit physik studiert? :stuck_out_tongue: weißt du da bescheid?