Smalltalk

stimmt, aber es sind auch schon menschen beim zahnarzt durch die narkose verreckt. eine operation bleibt eine operation, und eine narkose ist halt auch ein risiko. darum werden ja narkosen im optimalfall vermieden und zb lokal oder mit kreuzstich betäubt. (wobei kreuzstich auch risiken birgt von lähmung bis atem/kreislauf stillstand).

Deswegen sollte man jedes Risiko minimieren, nur nüchtern zur Op, EKG sollte einleuchten, dazu ständiges beobachten…hier wurden viele fehler gemacht nur weil es eben in 99% der Fällen gut geht.

Aber was soll manhuer noch diskutieren, es ändert nichts daran…

Narkose ist immer ein risiko, das unterschreibt man auch vor jeder Op, das man sich darüber durchaus bewusst ist. Nur hier wurde eine Narkose bei einem Kind durchgeführt, das kurz zuvor gegessen hat. Das ist in meinen Augen eine fahrlässige Entscheidung des Arztes wenn es nicht gerade um Leben und Tod geht.

3 „Gefällt mir“

Man muss differenzieren wann eine (sofortige) Suspendierung angebracht ist.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn wir hier „unter uns“ sind, ich bitte um eine sensiblere Wortwahl.

hab darüber nachgedacht da ich aber allgemein geschrieben habe, und nicht über den jungen oder sonst jemanden spezifisch, fand ich die wortwahl nicht ok. aber ich werd die kritik zukünftig berücksichtigen!

Endlich Freitag! Wer freut sich noch aufs We?

3 „Gefällt mir“

hust URLAUB hust …nächste Woche :grin:

Edit: …und das Wochenende startet mal gleich geil mit der Bike-Messe in Tulln und am Sonntag Fressorgie bei Oma und Opa :grin::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier! Ich! :grin:

Sturmfreie Bude, das heißt extrem lange Zockersessions für mich. :sunglasses: Essen und trinken ist auch schon organisiert.
Jetzt stellt sich noch die Frage was gespielt wird? :smile:Endlich wieder mal die Zeit nutzen um VR anzuschließen oder doch Resi 2 beginnen? :face_with_raised_eyebrow: First world problems…

2 „Gefällt mir“

Aaaah das kenn ich!! Die “was soll ich zocken” Hektik! Und eh man sich versieht ist das We um ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir endet die Suche nach einem Spiel meistens damit, dass ich Updates mache… das ist auch abendfüllend…

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem kenne ich, darum Singleplayer ftw. Ich verschieb das Spider-Man Update nun schon seit 2 Monaten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber dieses We wird wie jedes andere, Zeit zum zocken leider nein. Ich muss meine Mädels wieder mal in den Zug setzten :joy:.

Abendfüllend? Dafür ist mein Inet leider zu schnell :pensive:

Freitag ist immer gut, ab in die Sauna. Danach Semesterferien, ich liebe mein Leben.

1 „Gefällt mir“

Sauna war ich am Dienstag nach dem Kardio-Training und gestern nach dem Box-Training…ich liebe Sauna… 95°C ~30% …ein Traum…und nachher raus ins freie bzw. eiskalt duschen

solange keine prolos in der sauna sind die das ganze unterschätzen… musste schon oft erste hilfe leisten weil sich ein paar so trotteln übernehmen und beim rausgehen dann zusammenbrechen. am liebsten hätt ich sie liegen gelassen. oder in die sauna zurück gerollt :smiling_imp::joy:

Schlimm sind die! Gehen oft auch mit Jogginghose in die Sauna. Furchtbar :joy:

3 „Gefällt mir“

Prolos sind da genug, bin im Theresienbad (hat aber einen wunderschönen Saunabereich). Aber alle 50+, alteingesessene Saunapartie, da bricht niemand zusammen. Und Woche für Woche die gleichen Themen, man kann es sich vorstellen.

Saunagespräche :heart::heart::heart:

Edit: Richtig geil ist’s sowieso erst wenn g’wachelt wird :slight_smile:

Ich übertrage die Gespräche mal ins Shock2-Forum:

Beginnen tut‘s im Smalltalk Thread, dann verschiebt @SHOCK es in die Politik, dann müsste er Beiträge löschen, User verwarnen, irgendwann klingt sich der Verfassungsschutz ein und die Cobra stürmt Wohnungen.

Und das alles innerhalb eines Aufgusses :rofl:

3 „Gefällt mir“