Smalltalk

also ich kann zwar auch mit der linken hand bisserl schreiben, bin aber eigtl rechtshänder.

Das was ich im Jahr spiele, spielt @Gatar in einer Woche :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wow das ist ja voll Cool gemacht bei Sony. :+1:

Was die Spielemenge angeht das passt schon, bloß nicht mit Gatar vergleichen. Was er bis Ende Jänner Spielt schaffe ich das ganze Jahr nicht :joy::joy:

Hoffe MS macht heuer auch wieder sowas, find das immer voll interessant. :smile:

Bisher hab ich so eine Statistik nur in Sea of Thieves. :sweat_smile:

Die wichtigsten:

Letztes Jahr hab ich trotz weniger Zeit mehr gespielt, ich merk heuer war kein gutes Jahr. :sweat_smile:

Gibt auch immer wieder mal gute Nachrichten.

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Geisteskranke haben die Werkstatt vom Nikolaus überfallen und nur Lee Majors kann sie aufhalten… :mx_claus:

16711245107740

1 „Gefällt mir“

bekommt noch wer von euch beim switch-jahresrückblick den fehler:
„We don’t see enough play data“ bzw auf deutsch „Zum Verwenden dieses Inhalts wird ein Nintendo-Account mit einer gewissen Spielaktivitätsdauer, die auf einer Nintendo Switch-Konsole registriert wurde, benötigt.“.

jetzt bin ich dieses jahr nicht viel zum spielen gekommen, aber ein paar stunden bei ein paar spielen waren es doch. lt google trifft es auch ein paar spieler mit deutlich mehr aktivität.

Bei mir fehlt Eastward komplett in der Statistik, der Rest dürfte passen. Hab die Switch heuer auch kaum hergenommen.

Ich bin vor einigen Wochen umgezogen und immer noch abends nach Uni/Arbeit (was bei mir zum Glück am selben Ort stattfindet) beim Rumräumen. Grad bin ich an diesem CD-Stapel vorbeigekommen, den ich irgendwann mal liegen hab lassen:

So viel Gutes auf einem kleinen Haufen - ich liebe Musik einfach :grinning::heart:

5 „Gefällt mir“

Ich schau grad mal nach… oh, tatsächlich… es ist höchste Eisenbahn euch nen schönen 4.Advent zu wünschen. :candle::candle::candle::candle:

16713613295490

8 „Gefällt mir“

Alter Falter!

Komme am Knoten Wels mit 140 km/h daher, hebt so ein scheiß Taubenvieh ab macht nen Bogen und steuert direkt auf mich zu. Konnte (zum Glück) nichts machen ausser hoffen.
Das hat an Kläscher gmacht…zum Glück hat es die Scheibe heil überstanden. Der Vogel weniger…hat nen fetten Fleck auf der Scheibe hinterlassen.

Phu…nun endlich daheim, neuer Rechner steht, Bier ist eingekühlt. Endlich Ruhe.

5 „Gefällt mir“

Hätte die Taube es bei 130 km/h geschaft? :thinking:

100 km/h jetzt!
Werde morgen eine Taube auf der Autobahn festkleben.

3 „Gefällt mir“

frage in die runde: ich hab meiner besseren hälfte ein poster größe 50x70 geschenkt und will ihr jetzt noch einen rahmen besorgen. dieser müsste demnach dann ein bisserl größer sein, damit man ein bisserl freiraum zwischen rahmen und poster hat. finde nur nichts. habe die online shops von mm, hartlauer, ikea, libro, lokalen fotogeschäften und geizhals durchsucht. habt ihr vlt einen tipp?

Hab meine bei Obi gekauft, aber ohne Rand!
Bild

4 „Gefällt mir“

danke, hab inzwischen auch den tipp bauhaus bekommen, wo ich eines in guter erreichbarkeit habe.

ganz ehrlich… baufachmärkte sind auch die letzten geschäfte mit denen ich gerechnet habe, so etwas zu bekommen.

Gestern Interspar Sandleiten, im Postamt, 2 Pensionisten beschimpfen sich und wollen sich prügeln.
Alle anderen: jo gemma. :slight_smile: Muha.

3 „Gefällt mir“

Austesten meiner neuen Nadel für das Ortofon-System am Plattenspieler:

20221223_110157

Mit der klassischen Testscheibe „Aja“ von Steely Dan. Wobei die abgebildete deutsche Pressung gegen eine US-Ausgabe eindeutig den Kürzeren ziehen dürfte, aber die kriegt man bei uns ja leider nicht so leicht.

2 „Gefällt mir“

nur mal aus interesse gibt es aktuell diese „sales“ bei media markt und co. am 27.12 bzw. nach weihnachten nicht mehr?

Hab div. Sales Emails erhalten, denke als doch. Jetzt sollte grad irgend ein Applesale sein.