Smalltalk

Schaulustige gab es schon immer. Durch Social Media ist es nur „IN“ geworden die eigene Dummheit auch noch der ganzen Menschheit zu zeigen.

wenigstens nur mit dem hubschrauber und nicht mit den ärzten und dem mit dem tode ringenden. das ist mit abstand das schlimmste.

solange sie den einsatz hier nicht behindern, und so wie es ausschaut waren halt die kinder die neugierigen und die eltern gingen mit den kindern näher ran.

ich unterstütze das jetzt nicht aber ich habs mir weit schlimmer vorgestellt.

ps: hoffentlich hat der pilot den schlüssel eingesteckt, nicht dass da noch jemand auf blöde gedanken kommt :sweat_smile:

Grand Theft Auto Vienna? :smile:

2 „Gefällt mir“

… hast du schon durchgespielt, gell? :stuck_out_tongue:

Heute von meiner Friseurin in Hotpants bearbeitet worden und dann
mit dem Gastrofetzn beim Groissböck einen Großeinkauf gemacht! :nerd_face:

Hat sie dir gleich eine Föhnfrisur verpasst?

Kurzschur und Rasiermesser! :kissing_smiling_eyes:

Und haben der Friseurin deine Hotpants gefallen?

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an…

chihihi

https://www.youtube.com/watch?v=Jnb6uYAzuno

1 „Gefällt mir“

btw von wegen wespenplage(n) … was ich die letzten tage im büro und zu hause fliegen erschlagen habe … diese lästigen sch-viecher … würden sie ruhig herumsitzen im eck wie spinnen, hätte ich ja absolut kein problem mit ihnen, aber dieses hektische herumschwirren in meinem blickfeld geht einfach gar nicht.

Am geilsten, wennst a Fliege in der Wohnung hast und sich diese dann ab 5 Uhr Früh wenn es hell wird, ständig in dein Gesicht setzt.

allein nur der gedanke an so etwas macht mich haß – wir habens zum glück in letzter zeit geschafft beim schlafen gehen die fliege im wohnzimmer zurück zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Extrem nervig sind auch die kleinen Mücken/Fruchtfliegen die sich rasend schnell im Müll vermehren und die man in den warmen Monaten einfach nicht aus der Wohnung bekommt.

2 „Gefällt mir“

Alle Pflanzen raus, den Bio-Müll regelmäßig entleeren und Obst nicht offen rumliegen lassen (besser gleich weg damit :smiley: ).
Hilft bei uns um keine Fruchtfliegen zu haben. Und am Abend beim Lüften den Gelsenstecker rein.

1 „Gefällt mir“

Machen wir alles - bis auf den Gelsenstecker.

Den Gelsenstecker kann ich dir nur wärmstens empfehlen :wink:.

Naja in der Küche arbeite ich ungern mit Gift…

Weg mit den Biwaks und schon kann dort keiner mehr feiern. Sollen sich die Bergsteiger halt bei den Partytigern beschweren.

1 „Gefällt mir“

Wird sich niemand beschweren, sind alle erfroren.

1 „Gefällt mir“