Smalltalk

Meinte in dem Fall auch kostentechnisch.
Was müsste ein Beamer können, damit man damit auch akzeptabel spielen kann?

Ich hab damals einen BenQ TH-irgendwas um 600/700 gekauft, damals das Preis/Leistungs Wunder. Spiel damit, schau gelegentlich Sport und Filme, alles tipptopp. Habe es nur bereut damals nicht noch 100 Euro mehr für Autofokus investiert zu haben.

Ist „nur“ FullHD, aber heute kriegst ab 1000 Euro auch schon 4K Beamer, bin aber nicht up-to-Date.

Und es gibt nichts besseres als Mario Kart im Splitscreen, wobei jeder Spieler gefühlt einen 40 Zöller zur Verfügung hat.

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Hi, ich finde leider keinen Thread für Internet und warum keiner über Ausfälle diskutiert.

Michael hat ja schon in einem Podcast Mal gesagt, das er es sehr merkwürdig findet warum die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Hier ein Statement von Magenta Boss Bierwirth.

1 „Gefällt mir“

bzgl. Die Tagespresse - Achtung Satire!

Wobei natürlich ein Thread bezüglich Internetspeed eventuell Interessant wäre, glaub aber da gabs schon mal einen!?

2 „Gefällt mir“

vlt der da? Wie schnell ist euer Internet und was kostet es?

1 „Gefällt mir“

Wie schnell ist ja auch gut, Ausfälle wo und wann gerade, wäre auch sehr informativ.

Warum Satire Tagespresse.
Keine Ahnung was Satire bedeutet.
Sind ja Fakten vom Bierwirth Manager von Magenta.

Ohne Smilies versteh ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Satire

Die Tagespressee ist wie der Postillion keine echte Zeitung. Die machen sich so zu sagen lustig über Dinge.

Oder @Neo_SUC hat einen heftig trockenen Humor und nutzt Trollkraft mit einem Powerlevel über 9000.

2 „Gefällt mir“

Jetz ist klar warum mein Scouter einging.

It-s-over-9000-its-over-9000-29849302-496-370

1 „Gefällt mir“

Österreich und heute auch nicht, aber das hält trotzdem die meisten nicht davon ab, die Dinge die da drinstehen für bare Münze zu nehmen.

5 „Gefällt mir“

Whaaaaat?

1 „Gefällt mir“

Bild

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Okay, die Info, ein wenig Recherche und die Ankündigung von AC haben mich wieder abgeholt. Ist im Endeffekt tatsächlich günstiger und way cooler als ein Gaming-Laptop. Jetzt fließt die Kohle bloß erst mal in die Nanobrauerei.

Erst mal einen frohen Nationalfeiertag in die Runde! :blush:

Ich habe eine Frage: weiß wer von euch, ob die Post morgen (Samstag nach Feiertag) Pakete zustellt? Ich erwarte ein Packerl, das ist heute Nacht auch bei mir in der Stadt im Verteilzentrum eingegangen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob die normale Samstagszustellung nach einem Feiertag am Freitag auch ist oder ob das ein Brückentag für die Post ist. Hoffe, irgendwer von euch kann mir helfen…

Post liefert (bei uns) am Samstag generell keine Pakete, nur Tageszeitungen. DHL kommt am Samstag (gegen Mittag) schon.

1 „Gefällt mir“

Wenns noch so ist, wie vor einem Jahr, dann kann das der Rayonsleiter frei entscheiden und es gibt Rayons, wo Samstagzustellung normal ist und welche wo nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke schon mal euch zwei. Bei mir ist Samstagszustellung für Pakete normal, in dem Rayon wo ich wohne, wird am Samstag zugestellt. Meine Frage war hauptsächlich, ob das auch dann so ist, wenn der Freitag so wie heute ein Feiertag ist. Also ob der Samstag dann in meinem Rayon wieder Zustelltag ist oder erst wieder Montag.