Teil 6 kommt sicher noch, sind diesmal deutlich größere Datenmengen.
Teil 6 ist da
Wünsche allen viel Spaß beim Zuhören
It’s that time of the year
Schon einmal (vor dem ersten reinhören) ein „Danke“ für die Mühe die sich jedes Jahr für die Produktion gemacht wird.
Inzwischen eine liebgewonnene Tradition und Highlight mit den Cast das Jahr ausklingen zu lassen. Macht auch die Arbeitstage um Weihnachten/Silvester immer deutlich erträglicher.
Edit: gerade mal ne 3/4h gehört und schon 7h zusätzliches „Hörmaterial“ heruntergeladen.
Danke für den Tipp, die Version kannte ich noch nicht.
Noch schnell „Zeit zum hören“ vom Weihnachtsmann wünschen…
Vielen Dank an @Tanystropheus
An @SHOCK so wie so aber vielleicht ist es ab der Zeit den Rahmen und die Einspieler zu kürzen bevor wir nächstes Jahr eine KI Runde bekommen an deren Ende die Maschinen die Versklavung der Menschheit ausrufen.
Weil ich ja gerade wieder so schön drinnen bin, der Andreas eschbach Perry rhodan Roman von dem ihr redet ist ein prequel. Eschbach schreibt ja ca. einmal pro Jahr auch an der erstauflage mit. Zählt eigentlich immer zu den highlights.
Juhu, der Xmas Podcast ist da! …Aber in meinem Podcatcher (Overcast) fehlen die ersten beiden Folgen. EDIT - ok, die beiden Folgen sind eh da, Overcast hat sie nur gleich als schon gehört markiert. Gott sei Dank!
Ich befürchte aber, dass ich dieses mal erst später damit fertig werden werde, weil ich meinen Podcast Konsum ziemlich eingeschränkt habe.
Saga ist ehrlich gesagt nicht so meins, Paper Girl finde ich deutlich besser.
Du überdenkst aber eh immer so vieles, da kann sich auch das ja zeitnah ändern. Vor allem, weil es sich in dem Fall sicher auszahlen wird.
Ich hab mir die letzten Jahre für den Weihnachtsurlaub immer Spiele ausgesucht, wo man nebenbei gut Podcast hören kann (letztes Jahr wars Dredge), aber dieses Jahr hab ich nur Indy am Programm, und ich befürchte, da ist parallel Podcasthören nicht so ideal. Außerdem habe ich einige Pläne abseits des TV-Screens. Mal schauen, so schlimm ist es ja auch nicht, wenn ich diesmal erst im neuen Jahr fertig werde
Hanns Peter mit dabei, dass freut mich sehr.
Vielen Dank der große Weihnachts und Silvester Podcast ist immer so ein schöner Ausklang des Jahres.
Vielen lieben Dank lieber Michi und dem gesamten Shock2 Team für die großartige Arbeit. Ich bin wirklich sehr gern im Forum, auf der Seite und höre die vielen Podcasts. „Shock2“ ist ein wunderbarer Ort mit wunderbaren Menschen.
Danke das es euch gibt.
Bin schon am hören und vielen Dank für die Beantwortung meiner zwei Fragen
Bin gerade beim Teil mit @Wiesi und Kids. Braunschlag Staffel 2 wurde angekündigt und ich hab nichts davon mitbekommen? Darauf freu ich mich schon! Braunschlag empfinde ich noch immer als eine der besten österreichischen Serien.
Diesen Zwang immer 2 Dinge zugleich tun zu wollen werd ich nie verstehen. Stresst das nicht unnötig?
Nicht diese Diskussion schon wieder
Ah, wie gut! Ich habe heute ein Topic zum Tracking des Medienkonsums erstellt (Persönlicher Medienkonsum - behaltet ihr den Überblick?), und jetzt höre ich Alexander Olma genau darüber im Podcast reden, während ich noch Weihnachtsgeschenke einpacke. Perfekt!
„Der erste Teil ist vorüber“
1:25h noch zu hören
Hat noch jemand das Problem das der Download nicht funktioniert ? Versuche es schon seit 2 Tagen, alle anderen via Podcast Addict funktionieren. Gerade wieder probiert. Weder via Wlan noch Handynetz. Fehler muss also auf der Gegenseite sein. Nutze den VIP Feed via Steady. Auch eine alte Folge vom Wochenstart geht nicht. Startet einfach keinen Download
Bei Pocket Cast hats tadellos funktioniert. Bin aber Patreon.
Servus, wie oben geschrieben (und du solltest von Steady bekommen haben) Gibt es bei Steady gerade Probleme wir haben den Support natürlich sofort benachrichtigt du kannst die im Moment direkt von der Steady Seite laden.
Sorry für die Troubles du kannst dich auch jederzeit an mich wenden Und wir finden eine Lösung damit du starten kannst
Bin ganz traurig, kann seit gestern Mittag nicht hören, weil meine Oma noch da ist . Aber jetzt wechselt sie dann zum anderen Teil der Family, dann geht’s endlich weiter.