So, habe jetzt alle Teile fertig gehört. Was für ein Fest! vielen Dank dafür!
Hier noch mein Feedback zum 6ten Teil:
@Mantarus : Danke für deinenn Einspieler @Jimmy: Bei den RPGs ticken wir zwei ziemlich gleich. Bei mir ganz klar klassisches Mittelalter außer es ist so phänomenal wie Mass Effect. Dann kann es gerne auch die Zukunft sein. @Thomas Reisenegger: Der Indie Game Guru. Thank godness you’re here habe ich mir gleich näher angesehen. Sieht total skurril aber witzig aus. @anotheractionhero: Danke für deinen Einspieler und deine Frage. @Mahonie: Beim Geschirrspüler habe ich 1:1 die gleiche Marotte. Bei mir muss alles perfekt eingeräumt nach Größe oder Besteckart eingelordnet sein. @clemna: Immer eine Freude dich zu hören. @Roland Austinat: Ebenfalls immer eine Freude etwas von dir zu hören. @King-Solid: Vielen dank für deinen Einspieler!
Vielen Dank für all die Arbeit die in den Mammutpodcast und überhaupt ins ganze Shock2 Projekt gesteckt wird. Ihr seid einfach Spitze! Und auch vielen Dank an all die User die einen Einspieler geschickt haben und sowieso an die gesamte Community ohne der es Shock2 nicht geben würde!
Ach, schade. Dabei üb ich doch schon die ganze Zeit … Nein, Spaß beiseite. @humaldo und ich haben noch nicht ganz geklärt, wie wir die Frage beantworten, weil wir ja aus diversen externen Umständen in einem kurzen Hiatus sind. Aber wir werden es nicht vergessen und kommen darauf zurück - vermutlich schon im Februar …
Ich bin gerade kurz vor dem Ende von Teil 3 (denke ich). @SHOCK Kannst du vielleicht beim nächsten Mal die Zahl weiter vorne hinschreiben? Sowohl mein Podcast Player als auch mein Autoradio zeigen keine so langen Texte an, somit weiß ich nicht bei welchem Teil ich bin. Das Datum ist ja auch bei allen das Gleiche.
Hab erst den 2., dann den ersten und dann den 3. gehört.
Schau ich mir gerne, müssen nur aufpassen, dann kommen wieder andere Systeme durcheinander. Kann die Zahl aber auf jeden Fall weiter vorne unterbringen.
das ist schön das Michi es sagt, aber wennst im Auto fährst und du gerne die nächste Folge hören möchtest, aber ned den ganzen Titel am Display angezeigt bekommst, ist das ned so praktisch
Bei mir war das Problem weniger die Nummerierung, als dass meine Podcast-App normalerweise die aktuelle Folge zuerst abspielt … und das war dann natürlich die 6. …
Die vorletzte Stunde bricht an. Danke @SHOCK für die guten Wünsche fürs neue Eigenheim.
Ich hoff ich treffe @Tanystropheus irgendwann mal in echt. Und auch wenn ich dann vll nicht weiß was ich groß Smalltalken soll - dann wird eben gemeinsam ein Super Mario od Zelda Theme gesummt