Du kannst dir sicher vorstellen, wer heute die ganze Gym-Session dieses Lied rauf und runter gehört und sich dabei wie eine Prinzessin gefühlt hat - ha ha. Aber wenn man dabei ernst schaut, merken die anderen das HaPeeWittchen nicht.
Davor endlich mit Teil 6 gestartet und auf @SHOCK s Frage: „wer kommt auf so ein Feature mit Punkten übelkeit zu umgehen?“
Ich denke mal das haben sie sich von Ego Perspektive Games abgeschaut. Da gibts auch schon lange bei den meisten Spielen die Möglichkeit einen Punkt in der Mitte vom Bildschirm dauerhaft anzeigen zu lassen (der meist auch farb und formmäßig angepasst werden kann), das auch gegen Motion Sickness hilft!
Android hat es noch nicht, soll aber wohl bald kommen. Danke für den Tipp! Ich brauchs zwar nicht selber aber meine Freundin ist davon betroffen. Die wird sich freuen wenn das für Android kommt. ![]()
Uuuuund durch!
Und das nicht nur mit dem Podcast, auch mit dem Lesen der ganzen Posts hier.
In anderen Jahren wäre es knapp geworden mit Ostern. ![]()
Vielen lieben Dank an wirklich alle, die daran beteiligt waren, egal ob als Hosts, Gesprächspartner:in oder per Einspieler! Es war wie immer eine Freude das alles zu hören. Ich glaube, dass war sogar die beste Xmas Ausgabe zumindest kam mir alles dieses Jahr noch interessanter vor als sonst, aber das Gedächtnis spielt bei sowas ja gerne auch Streiche. ![]()
Nächstes Jahr versuche ich das ganze wieder zeitnahe zu hören und auch Notizen zu schreiben um mehr auf einzelne Sachen einzugehen, aber vieles wurde auch schon grob so geschrieben, wie ich es ähnlich gedacht hatte. ![]()