SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2023

Vielleicht ist das der Weihnachts-@Wiesi :wink: :christmas_tree:

ich hab mir ja nach der eierlikörankündigung den

slide escalator GIF by ViralHog

ESCALATOR-wiesi

erwartet.

aber vlt hat er auch ein bisserl auf zucht&ordnung geschaut, weil in der ordi seiner gattin aufgenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Da @Wiesi ist alt worden. Saft und kraftlos. :melting_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Was er dann braucht:

2 „Gefällt mir“

Also potentiell bin ich immer für absolute Eskalation, aber nachdem ich durch den zweifelhaften Antigen-Test zu Beginn, dem Stress der Tage davor und danach und einigem mehr etwas schaumgebremst war, konnte da das bissl Eierlikör auch nix mehr ändern.

Außerdem mussten wir uns alle etwas zurücknehmen, da wir ja einen prall gefüllten Ablauf hatten und das ganze noch halbwegs in der Zeit fertig bekommen wollten. Und da vergehen sogar mir zwischendurch die Schmäh, wenn ich in den Ablauf schau und seh was alles noch nicht gemacht ist.

Beim Xmas/Silvester Podcast stehen aber eh andere im Vordergrund und das ist auch gut so. Ich alte Rampensau schlag dann das nächste Mal wieder zu.

4 „Gefällt mir“

terminator ill be back GIF

Bin durch! Und kann mich nur bei allen beteiligen bedanken. Die ganzen Einspieler waren großartig und spätestens jetzt weiß man, warum Michael so oft aufgerufen hat. Die User Einspieler waren durch die Bank ganz wunderbar!

Gerade in so einer Zeit waren diese über 24 Stunden ein ganz großes Stück Weihnachten für mich: Danke!

Vor allem auch an @SHOCK, @Wiesi und @consalex (der hoffentlich weiß das ihn alle nächstes Jahr auch wieder dabeihaben wollen!)

Danke Leute und lang Lebe SHOCK2 und diese Community!

19 „Gefällt mir“

Es war ein Fest! Vielen, vielen Dank an alle die bei diesen langen, abwechslungsreichen, witzigen und interessanten Podcast dabei waren! :slight_smile:

Ich freu mich jetzt auf dieses Jahr hier bei shock2 und der community!

4 „Gefällt mir“

Weil immer mal The Office (US) fällt. Tatsächlich finde ich Stromberg von allen 3 am besten.

1 „Gefällt mir“

Hm…Stromberg fand ich deprimierend, anders als The Office.

1 „Gefällt mir“

Ich da bin ganz bei The Office UK!

Aber schön, dass das ein Thema im Podcast ist, ich bin gerade heute aus meinem Urlaub zurück und starte morgen am Weg zur Arbeit mit dem Special und freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Gerade Teil 3 abgeschlossen. Danke für den Tipp zu Mia Insomnia. Es gibt nicht viele Hörspiele die mir gefallen, aber das hat mich gleich von der ersten Minute an in den Bann gezogen.

3 „Gefällt mir“

Passend zum Ende des Podcast, schneit es hier in Düsseldorf. Besser abschließen geht nicht. Danke an alle für die tollen 6 Folgen.

3 „Gefällt mir“

Kurz mal in Teil 5 reingehört. @Superkuli danke für diese coole Aktion mit dem Gewinnspiel!

2 „Gefällt mir“

Bitte sehr gerne. Retrodemenz ist ein heilbarer Zustand mit einem RETURN Abo :grin:.

5 „Gefällt mir“

Bin schon länger durch, aber war zu faul zum Antworten :stuck_out_tongue: Schließe mich den Vorpostern an, die Folgen waren ein echt feiner Jahresabschluss und haben mir das viele, lange Pendeln zu und von der Schiegerfamilie sehr angenehm gemacht.

@Sulu Dungeons of Dreadrock - super Spiel, hab ich damals ziemlich schnell am Handy durchgesuchtet.

@Vinci - Bzgl. guter Entwickler, das ist eine schwere Frage, wie ich finde. Man hat ja sehr wenig Einsicht in den Alltag der Spieleschmiede. Es sollten auf jeden Fall faire Arbeitsbedingungen vorherrschen, und ich denke bei Double Fine wird da recht viel Wert auf Fairness und „Wholesomeness“ gelegt.

@Richard Löwenstein - Hab mir vor ein paar Monaten auch einen Rasierhobel zugelegt und nehme mir jetzt zweimal die Woche bewusst Zeit für eine feine Rasur. Entschleunigt und tut gut :slight_smile:

@Superkuli - Dein Museum würde ich echt gerne mal besuchen, aber ist für mich leider grade nicht ums Eck :confused:

Danke für alle Antworten auf meinen Einspieler :slight_smile: War leider krank, darum war die Aufnahme sehr lahm ^^’

3 „Gefällt mir“

Bzw. sind ein super Start ins neue Jahr! Das find ich so fast noch besser. Geben mir jeden Tag eine Stunde - bin dann also im Februar schon fertig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es beides. Und es für mich sicherlich das Podcast Highlight des Jahres. Definitiv. Macht einfach unglaublich viel Spaß und mir taugt auch das weihnachtliche Flair usw. Top.

5 „Gefällt mir“

Teil 1 nun durchgehört - kanns no net ganz glauben dass das erst 1/6 war :sweat_smile:

Michael und HP - da muss ich immer mitlachen. Herrlich!

3 „Gefällt mir“