Ist das eigentlich möglich oder hast du den Cast in der Nacht beim schlafen einfach laufen lassen?
Das ist mir gestern passiert. Auf einmal war Folge 3 fertig gehört, sowie Folge 6 und Folge 5 war knapp vor Ende
Bin mittlerweile bei Teil 3 angelangt… das Frühlingswetter hat mich die letzten Tage lang rausgezogen.
Was mich wunderte: Es gab ein Avatar Spiel? Hab das wohl (wie den Film) direkt wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.
@Gespräch mit Fatih: voll eurer Meinung bzgl AA/Indie. Muss sagen hab die letzten Jahre in dem Bereich wesentlich mehr Spaß gehabt als bei AAA Games, da sich dort viele einfach nur nach „more of the same“ angefühlt haben. Mit ein paar Ausnahmen natürlich.
@SHOCK : Katan Buch
Ich hab eigentlich ständig einen Airpod im Ohr und höre Podcasts, da verbrenn ich schon an „normalen“ Tagen einige Stunden täglich. Derzeit hab ich Urlaub, da geht natürlich noch mehr Und die hälfte der Xmas Casts hörte ich bei Vampire Survivors
Puh also ich glaub auf das Video hab ich noch weniger Lust als auf den Film.
Aber laut Metacritic scheint das Spiel eh besser geworden zu sein als der Film selbst es war.
@Sulu
Du hast mich jetzt auf den Resi Film neugierig gemacht, ich habe aber auch Angst ist der wo inkludiert?
Bei Sky gibt es den momentan - ich rate aber zur Vorsicht
frage an die apple-user: gibt es brauchbare podcast-apps, die sowohl in macos, als auch ios/ipados laufen und so simple features wie progression synchronisation über die devices und schnellere wiedergabe?
mich kotzt das ein ums andere mal an, dass eine der größten techfirmen es nicht gebacken bekommt eine so simple funktionalität in ihre app einzubauen, wo man doch schon seit anbeginn der podcasterie hier mitgemischt hat.
edit: app darf ruhig was kosten, bin nur kein fan von subscriptions.
Gibt´s Pocket Casts nicht für Iphone/Mac?
Ich Spule immer bisschen zurück , hab dadurch den Namen der Serie Severance , ausfindig machen können.
Ist auf meiner Watch List, bin gespannt wie gut die Serie ist.
Solange er auf Sky läuft bin ich sicher.
gibts zwar sowohl eine ios als auch macos version, hab auch letztere gerade testweise runtergeladen. diese möchte aber einen pocket casts+ login, ein account, der leider mit einer subscription verbunden ist.
Ja aber du hast ja selbst gesagt, dass dir kostenpflichtig egal ist. 10€ sind´s im Jahr, meines Wissens.
Funktioniert dafür tadellos.
Achso, du magst keine Subscriptions. Aber du wirst da nicht umher kommen.
Ich bitte Pocket Cast nur am IPhone, da aber komplett kostenfrei. Ist auch eine nette App
Man zahlt eh „nur“ für die Synchro. Aber um genau das geht´s im glaub ich ja.
edit: app darf ruhig was kosten, bin nur kein fan von subscriptions.
weil das summiert sich dann halt doch.
Ja ich benötige die Synchro eh nicht, da ich ausnahmslos übers Handy höre.
Trotzdem zahle ich die 10€ im Jahr, weil ich die App cool finde, mach ich sonst wirklich nirgends, da aber schon.
Nein, die ist auch bei der Gratisversion dabei.
Was bei der Bezahlversion dabei ist:
- Webplayer
- zusätzliche Themes
- Zusätzliche App-Icons
- 10GB Cloud SPeicher
- Ordner
Also nichts was man braucht. Die Gratisversion hat somit schon alles was man benötigt.
Ja, aber man benötigt ja den Webplayer, dass man es am PC abspielen kann. Insofern ist es schon so.
Kann mich aber auch täuschen.
Aber ich glaub das ist so.