Bin jetzt bei Teil 2 angelangt und finde den ersten Einspieler von @GameBott voll das schöne Kompliment für Shock2. Die Kuscheltierproblematik fand ich auch sehr amüsant.
Im ersten Teil hat mir das Gespräch mit @Jokus sehr gefallen. Und ich bin echt überrascht, dass das Podcast Trio es immer noch schafft, neue Sachen zu erzählen. Auch auf Fragen die es so ähnlich schon gab.
Weiter gehts: SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022 (Teil 4)!
Neben jeder Menge spannender Themen zum Jahresende erwarten euch Gäste wie Konstantinos Fotopoulos, Roland Austinat und Alexander Olma! Viel Spaß!
Boah, ich weiß grad nicht, wer sie gestellt hat, aber die Frage zu den Brettspielcharakteren ist ja ur gut! Und auch die Antworten. Super. Ein Magier, der sich für nen Tank hält, flankiert von zwei Typen, die sich den Weg eigentlich mit ihren Kommunikationsskills bahnen wollten.
Und Katzen werfen! Bitte, das würd ich sofort spielen.
Bin mitten in Teil 3 und habe gerade das Interview mit HP gehört. Große Unterhaltung und ich hoffe auch sehr, dass Jurassic Park nächstes Jahr im Kino läuft zum 30- jährigen Jubiläum. Ich will diesen Film endlich mal im Kino sehen!
Gut - mit meiner Einschlafzuhörgeschwindigkeit, wird es wohl eng bis zum Weihnachtsspecial 23.
Wunderbar - ich hör euch ja sehr gerne…
Ich hab da grad nur ein Leiden, was ich kurz ins Forum werfe → was da so an Titel zu Serien, Filme, Spiele fällt, ist für mich oft eine phonetische Challenge… bin ich da der einzige? Also nicht nur bei euch da - aber wenn bei euch das Kernthema: „Was sind eure liebsten Serien, Filme, Spiele“, ist, ist es eine eigene Liga.
Wird dann aus reinem Sadismus noch dadurch getoppt, wenn nach einem schwer verständlichen oder einfach überhörten Titel dann minutenlang darüber geschwärmt wird und der verflixte Titel dabei nicht einmal ! widerholt wird. Sehr schön?
Freut mich wenn es dir gefällt, eigentlich sabotieren sich alle Charakter selber oder ihren neben Mann. Hat mir auch Spaß gemacht sich sowas aus zudenken und ein Teile der Charakter haben Bezug zu realen Personen.
Ich glaube, bei Gameminds wurden Michi und Alex schon öfters mal getadelt, die Titel am Ende der Besprechung nochmal klar und deutlich zu wiederholen, aber ich kenn das eh aus eigener Erfahrung, dass man da oft in der Hitze des Gefechts nicht mehr dran denkt
Also der der Titel des Films über den wir die ganze Zeit gesprochen haben lautet: Guillermo del Toros Pinocchio. dachte ich hätte ihn eh öfters erwähnt…
Ja das Problem ist bekannt aber gerade bei so einem Mo ster im normalen Redefluss kaum umsetzbar. Aber deswegen gibt’s ja auch das Topic wo man jederzeit Nachfragen kann.
Ideal wären natürlixh Kapitelmarken und Shownotes aber mit den derzeitigen Ressourcen würde der Cast dann nie erscheinen.
Naja, einfach am Schluss seiner Besprechung nochmal den Namen erwähnen (muss nicht mal ein ganzer Satz sein) ist umsetzbar, man muss sich nur dazu konditionieren, es zu machen
Soda, bin durch mit allen Xmas Podcasts, Folge 6 war dann recht flott vorbei, weil ich trotz mehrerer gut gemeinten Versuchen den Bannert-Einspieler vorgespielt habe. Ich pack den Typ einfach nicht
Aber keine Sorge, meine Podcast App ist bereits eh schon wieder prall gefüllt
Folge 5 des SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022 ist da!
Mit dabei die SHOCK2 NEO Crew und als Gäste: Anne-Sophie & Martin Seiler @Sulu , Dirk Ziegert @brainlesspinky und Thorben Pollerhof! Viel Spaß!