SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Teil 4 geschafft! Und bevors mit Teil 5 weitergeht, noch ein bissl Feedback, das ich mir im Laufe der letzten Folgen notiert hatte, und heut wieder gefunden habe.

In Teil 2 fand ich das Gespräch mit @Musashi voll schön, weil er so positiv gestimmt war! :heart:

Zu Teil 3:

• Die Buchtipps von @Blue_Scribe hab ich mir gleich notiert. :wink: Wichtiges Thema.
  • Auch Hanns-Peter hat viel gute Laune in den Podcast gebracht! Fands so super, wie er dann bei den Filmen „Darf ich noch was sagen?!“ gefragt hat – so motiviert, als wärs das letzte Mal, dass er in einem Podcast sein darf. :face_with_hand_over_mouth: Und bei „Disenchanted“ muss ich mich leider seiner Meinung anschließen. Fand den ersten Teil super, aber die Fortsetzung war enttäuschend.
  • Und vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage in dieser Folge @Wiesi, @Clemens37 und @SHOCK! :blush: Gibt ja auch hier im Forum schon ein passendes Topic dazu, das wir wiederbeleben könnten: Couch-Coop/Multiplayer Also vielleicht hat ja jemand Lust, dort die eigenen Lieblings-Couch-Coop/Multiplayer-Spiele reinzuschreiben. Mich würds interessieren. :slightly_smiling_face:

Teil 4:

• Ha! @Santa16 und ich sind also beide Tristan- und Konstantinos-Fans! :fist_right: :fist_left: :grin:
  • Die Frage beim Trivia fand ich echt gut gewählt und auch gut angeleitet. :+1: Hat Spaß gemacht zuzuhören und mitzuraten.
  • Und das Ende der 4. Folge ist auch schon sehr lustig. :rofl: Michi: „Du machst dafür super … ich habs vergessen! … Eierlikör!“ Christoph, der daraufhin allen Zuhörenden anbietet, sich am nächsten Tag mit ihnen zu treffen („Wir finden a Möglichkeit!“), damit sie auch was vom Eierlikör haben können. Und dann die Reaktionen auf die Frage von @k3nny_gat. Top! :joy:

Super, dass ich noch zwei weitere Folgen vor mir habe. :partying_face:

4 „Gefällt mir“