Ich eröffne den Thread um Informationen und Erfahrungsberichte über Couch-Coop/Multiplayerspiele zu tauschen.
Alle Plattformen und alle Spiele ab 2 Spieler auf einer Konsole dürfen hier aufgelistet werden.
Nun auch zu meiner aktuellen Frage:
Ich besitze COD Black OPS 3 und Infinite Warfare für die X1.
Beide Spiele haben den Zombie Modus. Gibt es da gravierende Unterschiede? Welcher Zombiemodus ist besser? Und sind die im Splitscreen für 2 oder sogar 4 Spieler kompatibel? Bitte um Erfahrungsberichte.
Brauche nämlich einen kurzweiligen Shooter. Halo MCC habe ich auch jedoch ist ein Arenashooter manchmal kurzweiliger und besser. Borderlands ist zu lang und kompliziert für zwischendurch.
Beide Spiele habe ich nicht installiert…deswegen auch meine Frage.
black ops hat einen 4 spieler coop modus… sollte also bei black ops2 auch vorhanden sein. aber der vom 1. hat mir besser gefallen
ansonsten wären noch dead nation und konsorten die auch viel spaß machen.
mario kart muss ich ja nicht erwähnen oder fifa
Neben Mario Kart in und auf allen möglichen Versionen und Systemen gibt es da einige alte Perlen die ich immer wieder gerne mit Freunden zocke:
SNES:
Super Double Dragon
Super Probotector
Bomberman
N64:
Golden Eye und Perfect Dark
WiiU
Wii Party U
Mario Party 10
Und mit der Freundin hin und wieder
Mortal Kombar X auf der Xbox360 - quasi virtuell Streiten
Aber am meisten Spass macht immer noch Mario Kart mit der kleinen Schwester - die ärgert sich immer so schön kann dann aber selbst auch lachen, wenn sie vom Bruder mal wieder aus der Bahn geschubst wird.
Was vier Spieler lokale Multiplayer Games betrifft kann ich vor allem Hell Divers, Samurai Gunn, Blaze Rush und Towerfall Acension empfehlen. Alles kleinere Spiele die aber unfassbar viel Fun machen und mit der richtigen Gruppe problemlos Nächte lang durchgezockt werden können.
btw. bin ich kürzlich auf das gestoßen: Hoverloop by Not A Company —Kickstarter
Fänd ich großartig wenn das was wird. Schaut lustig aus und die Entwickler haben genau die richtige Einstellung
Unbedingt dieses Spiel! Für mich persönlich die beste Koop Erfahrung der letzten Zeit. Plus Dank der starken Story und der einfachen Steuerung perfekt für Leute die mit Videospielen sonst nichts am Hut haben.
Salt and Sanctuary
(danke @Aztec_Mystic wegen dem ich es nochmal aufgegriffen habe)
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Human Fall Flat
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
Divinity: Original Sin 2
Enter the Gungeon