SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2021

ich kanns nicht glauben, dass hier vor live publikum diese passage so mühevoll gewchafft wurde. ich bin da zu hause, in meinen eigenen, ruhigen vier wänden soo oft gescheitert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja @SHOCK nimm doch bitte eine Sendung mit Roland auf aber bei Popkultur bleiben, den Niveau Limbo haben wir in der Tasche und aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Absoluter Wahnsinn. Und dass in so vielen Bereichen. Die länge ist unfassbar und die Tage zwischen den Feiertagen viel zu kurz um alles zu hören. Die Gäste sind auch der Wahsinn. Hanns Peter hat einen Fanclub verdient. Also Student hat er hoffentlich etwas mehr Zeit öffters mitzumachen.

Lieben Dank für dieses rießige Geschenk. Da ist man fast traurig, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So, inzwischen auch komplett durch. Wann kommt der 25h Director’sCut? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, keine Angst. Alles super. Schön mal wieder den ein oder anderen nach längerer Zeit wieder zu hören wie zB Konstantinos, Hanns Peter, Mustafa (gerne wieder einladen) oder natürlich Fabian.

Danke an alle Beteiligten. Hat Spaß gemacht zuzuhören. :+1:

4 „Gefällt mir“

Yes, @clemna! Noch einer, der Bo Burnhams „Inside“ empfiehlt. :partying_face: Macht mich glücklich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Selbst Wolfgang Schmitt von Filmanalyse hat den Film in seinen Top 5 des Jahres. Jetzt muss ich mir das echt mal ansehen. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Teil 4 durch und jedes mal wenn ich mir denke das geht nicht mehr zu steigern, kommt der nächste Gesprächspartner und legt noch eins drauf, verrückt. :crazy_face:

Beim Quiz hab ich mit Michael mitgelitten, da hat man gemerkt wie müde er schon ist.
Allergrößten Respekt an alle drei natürlich für die Leistung, so lange durchhalten ist sicher hart.

Mein Einspieler war auch dabei und dabei ist mir aufgefallen, ich kann mich selbst nicht hören, ist einfach schrecklich. :scream: Und ich war ja voll unhöflich und hab komplett vergessen mich vorzustellen, ich war aber auch etwas nervös, sorry dafür.
Und bevor wieder alles in den Tiefen meines Gehirns in Vergessenheit gerät.
Auf die Frage von (ich glaube) @humaldo, ich bin da voll bei Michael. Ich denke auch das der Peak erreicht ist und bei den großen Teams weniger Spiele erscheinen werden.
Das Gespräch mit Mustafa fand ich auch sehr interessant. Bin schon gespannt wie es nun weitergeht. :blush:

3 „Gefällt mir“

Alles gut, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei sein! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Geh! Ich hab doch oben schon geschrieben, dass der sehr sympathisch war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle Einspieler waren bisher sympathisch! Bin Mitte Folge 5.
Bin nur gerade etwas schockiert, wie man Indy 3 nicht grandios finden kann? Das hab ich ja noch nie gehört?! Was zum Teufel!
Huuuuuch.

Edit: und ich wollte per Gaudi noch schreiben was als nächstes kommt, dass ihm Zurück in die Zukunft nicht gefällt.
Keine 3 min später erfahre ich, dass @Clemens37 die Filme noch nicht nal gesehen hat. Alter Schwede!! :wink:

5 „Gefällt mir“

Das ist illegal, Anzeige ist raus!

5 „Gefällt mir“

Kurz das Siedeln unterbrochen und…

Oh My God Reaction GIF by reactionseditor

What? Ich würden sagten @Clemens37 hat Neo Verbot bis da Wissen nachgeholt wurde :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich hab gleich aufgehört. Zum einen weil ich zu Hause war, zum anderen wegen des S(c)hocks. Keine Ahnung, aber wär es nicht dann erst recht angebracht sich Zurück in die Zukunft einfach zu wünschen, bis zum nächsten Mal?!

5 „Gefällt mir“

Da tun sich Gräben auf in der Shock2 Redaktion…unglaublich

Doc Brown Gasp GIF by Back to the Future Trilogy

4 „Gefällt mir“

Bei deinem GIF fällt mir ein: Zurück in die Zukunft hat er sicher auch noch nie gesehen!

The Office No GIF

5 „Gefällt mir“

Stelle mich als Nebenkläger zur Verfügung.

Judge Court GIF by BET Plus

5 „Gefällt mir“

Eben auf das bezog ich mich…es ist einfach…
Whats Going On Wtf GIF by Back to the Future Trilogy

6 „Gefällt mir“

Ich hab das btw schon in einer früheren Neos Folge angemerkt, diesen Missstand. Also bitte spätestens beim nächsten Mal ZidZ als Film wünschen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub es gab mal auf FM4 (oder wars Vice?) einen Artikel bzw eine Serie, wo Mittzwanziger zum ersten Mal Filme „unserer“ Jugend gesehen hatten und dann aus ihrer Sicht drüber berichtet haben. Sagen wir so, die junge Dame war von Zurück in die Zukunft 1 ein bisschen verstört :joy:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“