Ich fand die Nennung der Serien war gut durchmischt, das Marvel und Star Wars Serien auch genannt werden, liegt in der Natur der Sache, aber der große Abräumer war sicher mit Abstand Arcane.
Aber Michi, du hast doch ab der Mitte von Teil 4 geschlafen
man merkt du hast noch nicht weiter gehört …
Schuldig im Sinne der Anklage - der Wochenstart kam mir heute dazwischen
Morgen starte ich mit Folge 5
Hat sich dieses Jahr gut eingespielt dass ich zum Frühstück und auf den Weg zur Arbeit 30-45min hören kann. Somit sind eure Stimmen die ersten die ich am Morgen höre.
Völlig zurecht!
Teil 5 startet mit @SHOCK s Worten, „Willkommen beim 4. Teil…es ist viel Punsch geflossen“
Bei Teil 4 und 5 war ich schon längst wieder nüchtern, der @SHOCK verträgt halt nix.
jaja gerade ihr zwei
Bei dir gibts halt immer nur Bier.
Uh schwierig… vorne mit dabei sind sicherlich: Foundation & The Billion Dollar Code, The 100 (Season 7 - Objektiv betrachtet ziemlich „meh“ aber einfach ein guilty pleasure von mir ^^) & Ted Lasso (Season 2)
Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Jahr gefühlt von vielen Serien enttäuscht wurde…
- Witcher hat mich Season 2 weitaus weniger gefesselt als S1
- Expanse haben wir abgebrochen
- After Life - S3 wesentlich schlechter als S1&2
- How to Sell Drugs Online (Fast) - S3 war auch ziemlich „meh“
- WandaVision → nach 3-4 Folgen abgebrochen
- Loki → nach 2-3 Folgen abgebrochen
Gefühlt ein schwaches Serien Jahr für mich, aber einiges auch noch nicht gesehen (Arcane, Dopesick, Ibiza Affäre,…)
Oh, Loki fand ich am Anfang auch ganz schlimm. Wurde danach aber besser, meiner Meinung nach.
Hört sich aber so an, als ob es Serien generell eher schwer bei dir hätten.
Alle von dir genannten, die ich gesehen habe, fand ich gut. Aber naja, Geschmäcker … nicht wahr?
Fertig mit Teil 5 - ich finds ja immer super spannend, die Stimmen zu den Usern zu hören. Allein dafür mag ich das Xmax Special
Wie gefällt dir meine Stimme?
A Traum! Wär ich ne Frau, ich würd schon vor deiner Tür stehen…mit einem Aufnahmegerät
Du wirst lachen, aber das machen tatsächlich viele
Überrascht mich nicht im geringsten! Mein Gesicht und deine Stimme - Weltenherrscher wär ma
Wieder etwas Feedback meinerseits:
@Knarfrelleg: Freizeitstress? Kenn ich dank Kinder auch recht gut. Vor allem für Filme ist kaum Platz da. Aber auch die Serien stapeln sich auf meiner Liste. Bei den Comics stapelt es sich zwar nicht digital aber dafür sprichwörtlich. Denn da liegen noch zig Comics im Regal die noch gelesen werden wollen.
@Sulu: wieder ein sehr schönes Thema rund um Hörpsiele. Hat mir gut gefallen. Ich höre zwar sehr selten Hörpsiele (mir fehlt der lange Arbeitsweg dazu) aber dafür sehr gerne. Vor allem van Dusen hat es mir angetan und da habe ich schon einige Fokgen angehört.
Feedback zu Folge 4:
@Mustafa: Toller Gast! Schön ihm zuzuhören wenn er über all das Nerd und Geek Zeug redet. (für mich ist keines der beiden Wörter negativ behaftet )
@Blue_Scribe: Höre ihm jede Woche gerne beim Podcast zu. Hier endlich deutlich ausführlicher. Tut mir sehr leid das vor kurzem im Geschäft eingebrochen worden ist.
@Jimmy: Zum Thema Grafikstil Pixel vs. Zeichentrick: habe da selbst keine Präferenzen. Spiele beides gerne. Kommt halt einfach darauf an welches Genre. Für die Augen besser ist aber ganz klar die Cartoonoptik. Vor kurzem habe ich „Nobody Saves the world“ gespielt. Fand ich eine richitg schöne Cartoonoptik. Kurz davor habe ich Olja gespirlt. Pixeloptik aber mit ganz eigenen Stil das für das Spiel perfekt passte. Solch eine Retrooptik hat nämlich einen ganz eigenen Flair.
@Brummernator: Bin zwar kein Warhammer Brettspiel Spieler, (dazu fehlten mir immer die Spieler) habe aber früher selbst sehr gerne bemalt und sehe mir liebend gerne all die Kustwerke an die gepostet werden. Cooles Hobby. Freue mich schon auf die kommenden Videospiele.
Das war es erstmal. Später folgt Feedback zu Folge 5.
Feedback zu Teil 5:
@Filmbesprechung: Indiana Jones 3 war wirklich genial! Auch das dazugehörige Spiel fand ich toll. Schade nur das es die Serie nirgends zum streamen gibt.
Fabian Döhla: immer interessant etwas von ihm und seiner Arbeit zu hören. Auch über die Fehler die bei CP passiert sind. Ich freue mich schon sehr auf Cyberpunk. Mal sehen in wie weit die Next Gen Fassung wirklich verbessert wurde. So richtig Vertrauen habe ich leider nicht mehr.
@Arcane im allgemeinen: Wahnsinn wie oft jetzt schon im Podcast von Arcane geschwärmt wurde. Wegen all den positiven Meldungen muss ich jetzt auch mal reinsehen (ich habe noch nie LOL gespielt und kenne nichts davon).
@Superkuli: Forgotten Cuty muss ich auch endlich spielen. Ist bei mir schon ewig auf der Festplatte. Das C64 Thema war sehr interessant und es war toll eure Begeisterung dazu zu hören. Alles Gute für das Museum!
Bin nur etwas überrascht dass du gar kein Wort zu @the_joker2 Einspieler verlierst. Diese Stimme…
Da habe ich mir doch glatt keine Notizen dazu gemacht.
Dafür war ich aber gerade eben bei deinem Einspieler.