Mal ein kurzes Feedback zu den ersten zwei Folgen:
Die klassische NEO Runde macht wie immer Laune und Freude beim zuhören. Danke @SHOCK, @Wiesi und @Clemens37!
Beim Ansprechen der gelesenen Bücher habe ich aber mit Entsetzen festgestellt, dass ich keinen einzigen Roman gelesen habe. Dabei stapeln sich noch ein paar Schwarze Auge Romane bei mir. Ich habe letztes Jahr tatsächlich nur Lustige Taschenbücher gelesen. Klassische Comickost eben.
Ein paar kurze Eindrücke zu einigen der Gästen: (Bitte verzeiht weil nicht alle namentlich erwähnt werden. Bis jetzt waren aber alle Gäste und Einspieler sehr sympathisch mit interessanten Themen und tollen Fragen!)
@Rene Fidening: sehr sympathischer Podcastgast. Gerne immer wieder mal als Gast einladen. Zum Klapphandy: überhaupt nichts für mich. Die deutlich spürbare Falte ist für mich unerträglich.
@amax: Sehr schöne Frage! Bei mir war es der NES. Hege eine große Liebe für den Brotkasten.
@k3nny_gat: Nochmals Danke für das organisieren der Awards!
@Konstantinos: Hat mich gefreut ihm endlich wieder mal im Podcast zu hören. Er hat sich viel zu rar gemacht. Bitte wieder mehr einladen. Zur angesprochenen Serie „Squidgame“: Meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Teil 2:
@HPG: War toll ihm wieder zu hören! Die Begeisterung für Dinos kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Sohn hat mich mit den Dinofieber angesteckt. Nur leider ist die aktuelle Staffel von Camp Cretaceous so schwach gewesen. Aber Jurrassic World 3 wird Pflicht. Hoffentlich klappt es mit Kino… Alles Gute fürs Studium!
@Santa16: Tolle Frage! Lucasarts oder Sierra? Für mich ganz klar Sierra. Die ganzen Adventurereihen finde ich noch immer genial! Wenn ich an Quest for Glory, Kings Quest, Space Quest, Police Quest etc. nur denke wird mir ganz wohlig ums Herz. Spiele die immer wieder gerne . Sogar die ganz alten wo jeder Befehl extra eingegeben werden muss spiele ich gerne. Habe eine ganz große Fanliebe für Sierra. Ganz aktuell: MS mach was aus der Markenrechten!
@brainlesspinky: Bin auch großer Lucky Luke Fan und habe jeden Band gelesen und sammle die Bücher der Gesamtausgabe. Das Lucky Luke bei Shock2 nicht existent ist stimmt aber schmerzlich.
@Roland Austinat: Immer wieder eine Freude ihm zu hören.
So das war einmal ein Kurzfeedback der ersten zwei Folgen. Teil drei bin ich auch bald durch dann folgt da ein wenig Senf meinerseits.
Schon jetzt sorry dafür, dass ich den Thread noch im Februar hochholen werde.
Es isr Wahnsinn wie viel Content da insgesamt geboten wird. Und das beste: ich habe bereits über 9 Stunden gehört und es war bis jetzt noch keine Minute langweilig.
Freue mich auf weitere 10-12 Stunden wunderbare Unterhaltungskost. Danke dafür!