Hoff er kam gut an
Ware eine schöne Frage.
Er war so überwältigt, dass er nicht mehr schreiben konnte
Schreiben konnt ich auch nimmer, aber zeichnen ging
Erstes Feedback zum Finale:
@tmahler: Immer wieder sehr interessante Diskussionen zwischen euch. War wieder toll euch beiden zuzuhören. Ein 3D Ori oder ein Banjo 3 wären ja mal richtig cool. Irgendwie gibt es eh viel zu wenig 3D Platformer.
@Neo_SUC: Interesssant Frage. Wieviel Stunden insgesamt durchgezockt? Gute Frage. Ich denke ich stehe bei 10 Stunden ohne Pause wenn ich mal den ganzen Tag Zeit habe. An eines kann ich mich noch gut erinnern: Wo ich mit meinem besten Freund vor etlichen Jahren Dynasty Warriors die ganze Nacht durchgespielt habe bis wir in der Früh vorm Fernseher eingeschlafen sind.
@Ifrit: Schöne Frage! schönster Weihnachtsmoment?Eigentlich jedes Weihnachten mit meinen Kindern. Die strahlenden Augen sind nämlich einfach unbezahlbar. Für mich als Kind war wohl jedes Weihnachten ein Highlight allein wegen den vielen tollen Geschenken.
Hab da oft für mich richtige unvergessliche Highlights bekommen, die mir die Weihnachtsfeiertag versüßt haben: NES, Game Boy, diverses Lego (Piratenschiff, Burg)…
So, bin 1 1/2 Monate nach Release jetzt fertig geworden.
Hier noch mein finales Feedback zu den letzten Stunden:
@Roland Austinat: Immer wieder ein Gast den ich sehr gerne zuhöre. Alle Assassins Creeds zu spielen ist eine langwierige aber sehr unterhaltsame Herausforderung. Bin selbst großer Fan der Reihe und habe wirklich jeden Teil (sogar die am Handy) sehr genossen. Was die Gegenwartsgeschichte angeht hätte es extrem interessant sein können aber Ubisoft hat den Part leider völlig verbockt. So bleibt es für mich eine tolle Anthologyreihe die jedes mal eine andere Epoche angeht. Bei den Zukunftsplänen hoffe ich das Ubisoft bei dieser Reihe nicht alles versaut. Da habe ich aber leider ganz große Bedenken. Mir wären lieber bei der Einzelspielererfahrung zu bleiben wo alle paar Jahre eine neue Epoche erscheint aber das wird es wohl nicht mehr geben. Valhalla war spitze aber mal sehen was wirklich danach kommt.
@Erik: alte Konsolen neu einschalten? Trotz der Minikonsolen mache ich das eigentlich extrem selten. Wenn dann nur für ganz ganz kurze Zeit. Mir fehlt einfach die Zeit für Retrospiele bzw. nutze ich diese lieber für aktuelles.
@Podcast im allgemeinen:
Vielen Dank für die vielen vielen unterhaltsame Stunden! @SHOCK, @Wiesi und @Clemens37 haben perfekt durch die ganzen Folgen geführt. Die Gäste waren wieder durch die Bank tolle Gesprächspartner und die vielen Einspieler der Community waren auch Spitze! Vielen Dank für alles!
@Gatar Vielen Dank! Ja das Gespräch hat auch Riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an @SHOCK dafür das ich dabei sein durfte.
Jetzt wollt ich schon schreiben, dass mir der Einspieler von Roland Austinat zu viele Abschweifungen hat - was evtl auch daran liegt dass ich diesen langen Einspieler in 3 Etappen gehört hab - kommt ihr auf das Thema fiktionale Figuren und deren zwanghaftes umstricken - Bin ich ganz bei ihm.
EDIT: gut ich glaub es liegt daran dass ich den Einspieler nicht an einem Stück gehört hab - man findet dann nur wieder schwer rein. Das letzte Drittel gefällt mir eindeutig besser da ich es am Stück hör.
Ich hab auch bis Ende Jänner gebraucht um mit dem Monster hier fertig zu werden. Es war mir eine Freude! Echt tolle Arbeit geleistet und es gibt so oft Passagen, da würde man sich wünschen still und heimlich im Eckerl zu sitzen und euch beobachten zu können!
Man hat das Gefühl, dass @SHOCK zwischendurch mal einen Powernap machen durfte, weil ab irgendeiner Episode klang er wie ausgewechselt. Entweder hattet ihr guten Stoff oder es war wirklich so etwas wie ein Powernap
Jedenfalls vielen Dank nochmal ans gesamte NEO-Team und ebenso viel Dank an alle Mitpodcaster, ich konnte echt viel aus dem Podcast für mich persönlich gewinnen!
So jetzt bin ich schon fleißig dabei die ganzen verpassten Wochenstarts nachzuholen…!