SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2017

Hast du mitgeschrieben? Sehr akkurat das Feedback.

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich nicht mochte bzw. was ganz ok war, besonders gefreut hab ich mich aber über die Buchtipps (wobei ich zwar alle schon gelesen habe und alle sehr mochte), dieses Thema hat mir sonst ein wenig gefehlt. Klar, ist kein Bücher-Cast, aber sonst kommt es ja auch vor und vor allem gibt es viel was thematisch super zu den Themen von Shock2 passt.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch mitschreiben sollen. Gab nämlich zig Sachen wo ich auch meinen persönlichen Senf dazugeben wollte. Aber nochmal höre ich mir die 12 Stunden nicht so schnell an. :sweat_smile:

Aber was ich mir vorgenommen habe ist, dass ich beim nächsten Mal auch endlich einmal einen Einspieler schicken werde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja. :nerd_face:

Ich hab den Podcast immer daheim neben dem Weihnachtsgeschenke einpacken, aufräumen, Internetzeugs, etc. gehört. Und wenn ich mir was merken wollt, hab ich mir ne kurze Notiz dazu gemacht. Wollt nämlich gern Feedback geben aber zuerst alle drei Teile gehört haben. Aber selbst mit den Notizen wusste ich dann teilweise nimmer, in welchem Zusammenhang oder von wem etwas gesagt wurde, das ich mir notiert hatte. :stuck_out_tongue:

Für den 2018er 24h Podcast dann am besten auch Zeitmarken notieren.

Oder falls es doch der Podcast Adventskalender wird, wird es etwas leichter.

Hehe, und die Zitate mit ordentlichen Quellenangaben in den Fußnoten markieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

So ich bin auch durch! Was für ein Podcast danke an alle Beteiligten. Freu mich jetzt richtig auf das SHOCK2 Jahr 2018 und vor allem auch die Podcast. Toll das es diesmal gleich 24 Gameminds Episoden geben wird von der Kombi @SHOCK und @consalex kann ich nicht genug bekommen.

Danke und allen ein gutes neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Eine Stunde fehlt mir noch.
Die höre ich morgen auf Arbeit.
Aber Leute … wie verrückt seid Ihr denn ?
Ein fettes Dankeschön für die viele Arbeit die ihr leistet.

Gruss
Thomas

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst am Anfang vom dritten Podcast. Da es in der ersten Januar-Woche keinen regulären Podcast geben wird (die Ferien hat sich das Team wirklich verdient!), horche ich mir den Podcast noch übers kommende Wochenende an.

Bin jetzt mit dem ersten Teil durch. Top wie immer. Besonders das Gespräch mit Fabian hat mir am besten gefallen. Bin auf den Rest gespannt.

Danke für diesen wunderbaren Podcast-Marathon!

Ich habe mich endlich auch aufgegabelt und bin SHOCK2 VIP geworden + ein Podcast Getränk für @SHOCK und @consalex nächsten Podcast wurde am Dienstag verschickt!

Ich wünsche dem ganzen Team ein tolles neues Jahr und das gleiche der Community hier!

11 „Gefällt mir“

Willkommen bei den VIPs. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So, der Urlaub ist vorbei. Zeit (um Teile) der Arbeitszeit mit dem Podcast zu versüssen. Genug “Stoff” ist ja vorhanden.

2 „Gefällt mir“

So, jetzt hab ich auch endlich den Podcast durch. Wow, was für ein Spaß. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

MonsterCast auch durch. Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Gut das es heute Abend Nachschub gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der neue GameMinds? Der wartet schon im Podcatcher darauf mich durch die Nachtschicht zu bringen. Apropo, du hattest in einem der letzten Casts mal erwähnt, dass wenn man bei VIP Abstimmungen als Patreon keine Berechtigung/Zugang bekommt müsstest du noch was freischalten. Das böse Internet sagt mir nämlich immer wenn ich aus der PatreonMail heraus an einer VIP Umfrage teilnehmen möchte ich sei unwürdig (bin mir ziemlich sicher, dass es GENAU diese Worte waren :wink: ). Welche daten brauchst du da genau zum “freischalten”?

erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ei, super. Danke fürs schnelle reagieren. Jetzt hast du dir das WE verdient. :grinning:

nope, das neue eMag ist in der finalen Korrekturphase und sollte Sonntag Abend auch noch bei euch sein und die kommende neue SHOCK2 Webseite braucht auch noch reichlich Zuwendung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

In diesem Fall: gutes gelingen.