SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2017

Das SHOCK2-Team wünscht allen Lesern, Hörern & Partnern ein schönes Weihnachtsfest!

Auch das Jahr 2017 lassen wir mit dem traditionellen Xmas/Silvester-Sonderpodcast ausklingen! Michael & Lukas führen gemeinsam mit Gamemind Alexander Amon durch die Sendung rund um das Spiele-, Film-, Serien- & Comic-Jahr 2017 in der legendären XXL-Länge von knapp 12 Stunden! Natürlich werden auch jede Menge Leserfragen beantwortet und als Gäste begrüßen wir den Spielejournalisten Roland Austinat, Fabian Döhla (Mr. Sega, CD Projekt Red), Lukas Draxl (Piece of Me), Konstantinos Fotopoulos, Florian Scherz (Spiele, die ich vermisse), Thomas Mahler (Moon Studios), Alexander Olma (iPhoneBlog, Bits & So), Fatih Olcaydu (Meister aller Klassen), Thomas Reisenegger (Future Friends Games), Henning Mehrtens (Mr. Kill) sowie die SHOCK2-Redakteure Nikolai Barislowitsch und Benedikt Zöchling.

Achtung: Aufgrund der Länge von knapp 12 Stunden haben wir uns entschlossen, das Xmas/Silvester-Special 2017 auf drei Teile aufzuteilen. Die ersten vier Stunden sind ab sofort verfügbar, Teil 2 erscheint am 26. Dezember und das große Finale am 30. Dezember. Alle SHOCK2 VIPS finden bereits alle drei Teile auf ihrem persönlichen VIP-Podcast-Feed und auf der Patreon-Webseite!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören und schöne Feiertage!

Youtube-Version: https://www.youtube.com/watch?v=MPPeCdPP8Do

Direkter MP3 Download-Link TEIL 1:

http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0122_Xmas_Silvester_XXL-Special_2017

Direkter MP3 Download-Link TEIL 2:

Erscheint am 26.12.

Direkter MP3 Download-Link TEIL 3:

Erscheint am 30.12.

Wenn du schon iTunes installiert hast kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS Feed für den News Reader/Podcast Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Wir bedanken uns bei allen die das SHOCK2 Projekt mit ihren Paypal Spenden, Flattr und Einkäufen über den Amazon Link unterstützen!

Sendungs-Links & Infos:

Das große Gewinnspiel (Ab 24. 12.)

Webseite von Alexander Olma: iPhoneBlog

Webseite: Ori and the Blind Forest

Webseite: Henning Mehrtens (Mr. Kill)

Roland Austinat auf Twitter

Fabian Döhla auf Twitter

Thomas Reisenegger auf Twitter

Webcomic: Piece of Me

KonFot: Die SHOCK2-Kolumne von Konstantinos Fotopoulos

Alle SHOCK2-News im Überblick

6 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast

Kurzes Update:

Der große SHOCK2 Xmas/Silvester XXL-Special-Podcast 2017 wird eine Laufzeit von 705 Minuten (knapp 12 Stunden) haben! SHOCK2 VIPs bekommen bereits morgen alle drei Teile!

11 „Gefällt mir“

Hatte morgen eh noch nichts vor :joy:

2 „Gefällt mir“

12!?!?!?! Stunden? Wahnsinn! Freue mich schon drauf. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

12 Stunden? Holy Fuck! Haha :joy:
Grossartig, vielen vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

12 Stunden

Hab da eine Idee für eine Meilenstein bei 1500$ im Monat bei Patreon

24 Podcast :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole, was ich andernorts schon geschrieben habe: Ihr Wahnsinnigen!
Aber ich freu mich auch schon sehr drauf. :hugs:
Armer Michi, der muss ja schon kurz vorm Schnitt-Kollaps sein. :wink: Bin schon so gespannt wie viel Stunden ihr da nun zusammengesessen seids, und wie viel durch zusätzliche Einspieler und Interviews hinzukommt.

4 „Gefällt mir“

Freu mich auch sehr auf diesen XXXXL Podcast! :slight_smile: Wird super den über die Feiertage und darüber hinaus zu hören.

2 „Gefällt mir“

Alles gut … hab mir nur während der Aufnahme die eine Zehe böse angeknackst, aber den Fuss brauch ich eh nicht zum schneiden… Alle Patreons sollten schon Folge 1 + 2 haben. Folge 3 folgt sogleich!

Hat Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz auf @consalex das er Durchgehalten hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn, da habts wieder was auf die Beine gestellt - Bravo!
Ich starte in diesem Moment damit und schon muss ich was fragen: Wie heißt dieses Lied mit dem Xylophon zu Beginn des Casts? Das ist so ein Ohrwurm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ein Xmas Remix aus James Pond den wir immer beim Xmas Cast verwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch alle drei Teile runtergeladen und freu mich sehr aufs hören! Der traditionelle Weihnachts und Silvester Podcast zählt für mich immer als ein riesen Highlight zum Ende eines Jahres, großes Danke an euch! So einen langen Podcast gab’s ja noch nie :smile:

3 „Gefällt mir“

Nur 12 Stunden … Jetzt bin ich aber enttäuscht … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja ist denn heut schon Weihnachten. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mit dem Akkustand könnnte es aber knapp werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vorbei die Zeiten, in denen ich die Casts immer geladen und abends im Flugzeugmodus gehört habe :sweat_smile:
Ich kann es somit nur wieder bestätigen: Da bin ich gerne Unterstützer. Ich denke, die 200 bekommen wir heuer noch voll! :crossed_fingers:t3:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkinderl! :christmas_tree::gift:

5 „Gefällt mir“

Moin. Jetzt auch mal via Text ein großes Danke an dieser Stelle von meiner Seite. Für das Vertrauen, dass ich helfen kann den Gameminds-Cast zumindest ein bissl cooler zu machen und das viele gute Feedback 2017. Bin gespannt, was sich 2018 alles tun wird, aber viel besser kann es fast nicht mehr werden :slight_smile:

Wünsche allen ein Frohes Fest und ich freu mich auf weiteres Feedback zu unserem 12h-Cast. Sorry für die im letzten Drittel anfallenden Aussetzer meinerseits. Ich war schon sehr müde :smiley:

consalex

9 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte mich auf einen langen Podcast gefreut.
3x Linz - Wien und retour und ich bin ja schon wieder fertig :slight_smile:

Danke für die gewaltige Laufzeit!
Freu mich schon drauf, wenn ich Zeit dafür habe mir den Podcast anzuhören.

Frohes Fest und einen guten Rutsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke auch von meiner Seite für den herrlich-schönen Weihnachtspodcast.

Muss den jetzt auch zu Hause mittels Xbox App (Grover) hören, weil wenn ich den nur konsumiere, während ich mit dem Hund gehe, höre ich den wahrscheinlich bis zum Weihnachtspodcast 2018. Also eine Aufgabe habt ihr mir da schon auferlegt. :wink: Dafür aber eine schöne!

1 „Gefällt mir“