SHOCK2 NEO - 008 - The Champignon Champion

Wieviel Pesto kommt denn bei dir so zu einer Portion Pasta? Und von kalt hat niemand geredet. Pesto bewahrt man ja nicht im Kühlschrank auf.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist Trockenlager Ware!

Wenn das Pesto mit den Nudeln vermischt wird wird es eh gleich warm aufgrund der Wärme der Nudeln. Schließlich schreckt man Nudeln nicht ab. :man_shrugging: :smile:

Wenn die Nudeln aber aufgrund des Abschreckens eiskalt sind?

dann einfach zuvor nicht abschrecken! :wink:

:thinking: raffiniert…

raffinesse kommt mit dem alter :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Heutzutage kocht man halt anders :stuck_out_tongue:

:rofl::joy::joy:

ich hab jetzt ein paar pasta kochvideos angeschaut… jeder kocht anders :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich ja auch dazugeschrieben das Nudel sowieso nicht abgeschreckt werden. Wer macht denn bitte sowas?! :crazy_face::face_with_raised_eyebrow::scream: :rofl:

Eh keiner. Die Nudeln sind nach kurzem Abschrecken immer noch heiß :wink:.

Wer braucht schon Oliver wenn wir hierzulande Andi&Alex haben!

1 „Gefällt mir“

Mit „kalt“ meinte ich „nicht erwärmt“.
Und wie viel Pesto auf die Nudeln kommt, hängt von der Intensität ab.

Ich hab oben ganz vergessen, zu schreiben, dass mir der Musiktipp sehr gefallen hat. :slight_smile: Hab mir jetzt auch noch andere Lieder der Künstlerin angehört. Musikalisch nicht ganz so meins, aber ich mag die Texte. Das ein oder andere Lied darf jetzt öfter bei mir laufen.

Interessant - du bist also Jemand der tatsächlich auf die Texte bei Liedern achtet? Da bin ich komplett anders - meistens achte ich so gut wie gar nicht darauf was da inhaltlich gesungen wird. Ich nehme die Sprache in der Musik irgendwie als weiteres Musikinstrument wahr und weniger als Mittel um Inhalte zu transportieren . Es gibt etliche Lieder deren Melodie ich jederzeit wiedergeben kann, aber vom Text wüsste ich maximal den Refrain.
:flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass es 99% so geht wie dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja klar! Ich wills ja wissen, wenn ich grad kompletten Schmarrn hör. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab ich so noch nie gehört, dass jemanden ein Lied wegen des Textes nicht gefällt. Ich mein, ich verabscheue Ö3 und ähnliches, insofern bin ich da evtl. nicht so betroffen.

Da muss man sich nur ein paar Rapper anhören, die vielleicht super Beats, fetten Bass und feine Melodie haben aber einen homophoben Müll daher labern, dass einem schlecht wird. Das hör ich mir dann genau deshalb nicht an. Kann natürlich in allen Musikrichtungen vorkommen.

Und das hat nichts mit Ö3, FM4 oder Radio Arabella zu tun.

In anderen Sprachen wird es da natürlich schwieriger. Ich hab zum Beispiel lang akustisch nicht verstanden was Michael Jackson in Smooth Criminal singt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ok. Ich hör auch keine HipHop oder Rap…:slight_smile:
Ich hör einfach nur meine Musik. Aber auf das erste, auf das ich achte ist sicherlich nicht der Text. Sowie die meisten nicht. Das Lied muss einem einmal musikalisch gefallen, sodass man überhaupt mal auf den Text eingeht

Wie gesagt, vor Schwachsinn bist in keiner Musikrichtung sicher.

2 „Gefällt mir“