SHOCK2 Magazin #ZERO


#1

Kurzer Status aus der Redaktion: Im Moment alles im grünen Bereich (trotz Zelda…) In der morgigen Podcast Sendung gibts dann auch schon reichlich Informationen über den einen oder anderen Artikel.

Und ich habe einen ersten Blick auf das momentane Cover für euch … Überhaupt nicht FINAL … auch das Motiv/Thema kann sich noch ändern.

21 Likes, 3 Comments - Michael Furtenbach (@furtenbach) on Instagram: “Geht ja doch...”

SHOCK2 Podcast 0129
#2

Super! :+1: Und dann noch auf der Switch. :sunglasses:


#3

Ich freu mich drauf.


#4

Tolle Nachrichten, bin schon auf den Podcast und das Magazin gespannt.


#5

Fantastisch! Freue mich riesig!
Seit Herbst 2013 auf das gewartet. :relaxed:


#6

sehr bald…


#7

Ich freu mich schon sehr auf das erste shock2 Magazin! Bin gespannt, was ihr für Themen behandeln werdet und wie viele Seiten ihr diesmal wieder zusammen bekommt :smile:


#8

Das shock Heft im us-Comics-Format, gabs das wirklich? Wenn ja, was war das? :astonished:


#9

Ja ist alles echt :slight_smile:

Amiga Trek (1993), S.H.O.C.K.-Magazin (1994) und natürlich das gute alte consol.AT (2000).


#10

Amiga Trek war dann so ein “Magazin” den man auf dem Amiga gelesen hat, oder? Habe schon mal was von solchen Magazinen gehört.

Und gab es vom shock Magazin mehrere Ausgaben? Welche Themen wurde behandelt? Weil davon wusste ich ja noch gar nix (bin erst seit consolplus Zeiten als Leser dabei).
Wird wohl mal Zeit für nen Rückblick auf der Seite oder im neuen PDF Magazin. :wink:

Und weils ja mit Punkten geschrieben wird. Hat S.H.O.C.K. eigentlich eine Bedeutung?

Edit: ok habe hier was dazu gefunden. Poste den Link mal falls einer dieselben fragen hat wie ich, aber alles wird da auch nicht beantwortet ;):


#11

Ein kurzes Update!

Das Magazin ist soweit fertig! :slight_smile:

Es sind 128 vollgepackte Seiten geworden. Lukas (der einen XXL Löwenanteil der Arbeit am Magazin hatte) ist gerade am umkippen aber ich bin guter Dinge das wir morgen erscheinen werden.


#12

Eins hab ich heute noch für euch …


#13

Freu mich schon auf Morgen. :sunglasses::+1:


#14

Hoffe das Video bringt einige auf den Geschmack Patreon zu werden, damit das Heft öfter erscheinen darf.


#15

Das hoffen wir auch :wink:


#16

Cooles Video, freu mich schon!


#17

Alle Patrons sollten mal einen Blick in ihren Patreon-Feed werfen. Da wartet Lesestoff auf euch :slight_smile:


#18

gerade Nachricht bekommen :wink:


#19

Sehr cool! Ich freu mich schon aufs lesen :slight_smile: Vielen Dank an euch und eure Mühen!


#20

Wie würde es der Herr Amon treffend sagen. Das beste Heft aller Zeiten! :slight_smile: