SHOCK2 Podcast 0129

In der 129. Episode des SHOCK2 Podcast sprechen Lukas und Michael über Fast RMX, Shovel Knight: Specter of Torment und die Arbeiten am schon bald erscheinenden SHOCK2 Magazin. Außerdem plaudern Konstantinos und Lukas ausführlich und spoilerfrei über ihre Erlebnisse in The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

SHOCK2 Community Magazin #ZERO

6 „Gefällt mir“

Coole Folge, Zelda geht immer!

Freu mich schon auf das erste SHOCK2 Magazin.

Feine Folge, freu mich aber jetzt auch schon auf den nächsten Cast mit Comic Schwerpunkt!

1 „Gefällt mir“

Zelda-Talk war etwas lange (Hälfte hätte auch gereicht), aber insgesamt war es sehr schön, dass wohl eines der Top-Spiele des Jahres nochmal ausführlich besprochen wurde. Den gleichen Umfang dann bitte auch bei großen Mario Game :wink:

Wieder eine unterhaltsame Ausgabe. Wie jede Woche!!! :+1:

Grosser fan eures podcastes
Hör ihn immer im auto
Die perfekte mischung aus games movies und comix
Freu mich wie jede woche darauf
Weiter so

Aber bitte sagt zu fighting games nicht beat em ups
Beat em ups sind spiele wie final fight streets of rage usw

Apropo wie gefiel dir shock troopers nun michael?

?? Seit wann soll das so sein? Beat ém Ups ist doch die Überform. Fighting Game ist nur eine Unterkategorie. siehe auch:

Der englische wiki sagt genau das gegenteil ^^

Ist ein rein deutsches ding das beat em up
Fighting games sein sollen und beat em ups brawler genannt werden
Sehr verwirrend lol

List of SNK Playmore Beat 'em Ups
List of popular Beat 'em up games developed by SNK Playmore, listed alphabetically with cover photos art available. These famous Beat 'em up games were all developed by SNK Playmore, so if you’re a fan of the company you might recognize many of these titles. This list of fun SNK Playmore Beat 'em up games can be filtered for specific information, such as what year the game came out and who the publisher is. Looking for a list of fun to play SNK Playmore Beat 'em up games?

This list answers the questions, “What Beat 'em up games has SNK Playmore made?” and “What are the best SNK Playmore Beat 'em up games?”

1 Burning Fight
Burning Fight
1991
2 Mutation Nation
Mutation Nation
1991
3 P.O.W.: Prisoners of War
P.O.W.: Prisoners of War
Jan 01 1988
4 Sengoku
Sengoku
Feb 12 1991
5 Street Smart
Street Smart
Jan 01 1989
6 The Super Spy
The Super Spy
1990
7 Top Hunter: Roddy & Cathy
Top Hunter: Roddy & Cathy

Zb war ne typische google beat em ups suche ^^

Kein einziger 1 : 1 fighter in der liste

endlich fertig gehört und ich fand die Zelda Special Folge sehr gut und informativ ohne Spoiler :wink:

Vielleicht gibt ja noch mal einen Runde so nach 3-6 Monaten da kann man dann sicher noch mehr aus dem Zelda Universum erzählen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nichts ubekanntes, dass hier Begriffe anders verwendet werden…
…Super Podcast jedenfalls. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter waren immer Beat ém Ups… mich würde eher verwirren wenn sie plötzlich nicht mehr so genannt werden.

1 „Gefällt mir“

Michi hat sich ein bissl abschätzig über Big Bang und dem Spin-Off über Sheldon geäußert. Letzte Season hätte ich ihm da voll zugestimmt, aber die aktuelle Staffel find ich, bis auf die Folge der letzten Woche, wieder sehr gut.

Und was die Produzenten von Big Bang und Two and a half men in die Hand nehmen wird sowieso zu Gold, weshalb ich mich sehr drauf freu.

Bin total im Zelda Hype, daher war der Schwerpunkt resp. der lange Block mehr als nur willkommen.

Hat mich schön wach gehalten am Samstagmorgen um 02.00h auf der Zugrückfahrt im leicht angesäuselten Zustand. Danke, Haltestelle nicht verpasst!

2 „Gefällt mir“