Wo wir letztens bei Warcry waren… ich hab die Tage auch an meiner Warband gemalt und bin jetzt bald durch mit denen. Den First Fang der Untamed Beasts habe ich aber schon fertig
WOW! Vom Blut auf der Waffe bis zur Gestaltung der Base!
danke 
So fertig! The Untamed Beasts von Warcry sind fertig.
Mega gut Jan!
Ich schaffe hier garnichts 
Schaut wieder extrem cool aus!
Bin jetzt auch hier gelandet, scheint ein sehr nette Community zu sein. Hier die Figur die ich zuletzt bemalt habe:

Werd in Zukunft noch ein paar dinge von mir hier posten.
Uh der gefällt mir sehr gut! 
Danke 
Als jemand der eigentlich nicht gerne malt und seine Figuren nur anpinselt um nicht mit einfärbigen spielen zu müssen kann ich nur meinen Respekt zollen, das schaut schon sehr leiwand aus.
Ich wünschte ich würde nur 10% von dem reproduzieren können was du da gezaubert hast, ich krieg nicht mal eine Base aus Contrast ohne Schlieren hin
.
So in den Ferien komm ich endlich wieder dazu mehr Warhammer Adventures zu lesen und zu malen. Bevor es endlich los geht mit meiner ersten Orc Armee durfte ich gestern meinen ersten Stormcast Eternal bemalen. Ein Vindictor!
Der sieht doch super aus! Gute Arbeit 
Hier ist meine fertig bemalte Yndrast!
Wenn ihr Fragen zu der Bemalung habt, schreibt mich einfach an.
LG 
Für den ersten Stormcast hast du ein sehr schönes Ergebnis erzielt, weiter so!
Wow, das sieht einfach nur fantastisch aus, hat du für die Verläufe Airbrush verwendet?
Vielen Dank! Der Stormcast ist bei uns Im Warhammer Store Gasometer entstanden. Als nächstes kommen die Orcs an der Reihe.
Hi, die Verläufe entstehen aus einer Mischung von airbrushen und trockenbürsten.
LG