Sehr cool geworden!
Geil!
Fisch Elfen huray!
Mehr Elfen sind immer gut! Gute Arbeit!
Wow! Sieht exterm cool aus! Tolle Arbeit.
Oha, wie viel Arbeit steckt in der Miniatur?
Danke an alle
Mit zusammenbauen und dann auf eine andere Base setzen hätte ich jetzt 5-6 Stunden geschätzt. Es würde ja auch noch einiges an Detailarbeit reingehören,
Aber irgendwie hab ich grad für das gar keine Lust, va weil ich nicht weiß, ob mir die Zeit, die jetzt in die Details reingehören, nicht irgendwo anders fehlen würde.
Es fehlt noch Detailarbeit?!
Ich finde sogar es ist bereits sehrr detailreich bemalt worden.
Ja, der Kopf ist eine Katastrophe, und die Metallapplikationen würden deutlich genauer gehen. Außerdem fehlt fast zur Gänze die Schattierung und wenn, dann ist sie noch sehr grob, beim linken Arm zum Beispiel, das schaut auf dem Foto echt nicht schön aus, da könnte ich noch viel bessere Farbübergänge machen.
Mir ist aufgefallen das ich diese Dame hier noch nicht hier im Forum gepostet habe. Ich liebe das Modell einfach! Bei dem Kleid habe ich versucht die Haut an den Beinen und an dem angewinkelten Arm noch etwas durchscheinen zu lassen. Jetzt sitze ich grade an den 10 Auralan Wardens für unser nächstes Videoprojekte
Einfach nur beeindruckend!
Hab mal vor vielen Jahren auch Figuren bemalt. Im Vergleich zu euren Kunstwerken aber wie ein Kleinkind.
Ah geh. Ich mach das ganze jetzt gerade mal ein Jahr lang, hab davor nicht einmal gewusst, wie man einen Pinsel gescheit hält. Das bekommt jeder hin, einfach üben, üben, üben und Feedback einholen.
Probiers einfach nochmal und du wirst sehen, wie einfach es geht. Und mit der Zeit wirst du dann besser.
Was… ein eigener Warhammer Bereich bei SHOCK2? Wie geil!
Ich bin da auf jeden Fall gerne mit dabei. Hier ein Bild meiner letzten Figuren:
Ich freu mich das der Community Bereich schon so gut angenommen wird… in den nächsten 14 Tagen kommt da aber noch einiges
Na bumm das ist ja mal eine Figur, sieht nach reichlich Arbeit aus.
Bin ja schon gespannt wann hier die ersten Bilder von Titanen auftauchen. Hab da was läuten gehört.
Respekt! Sieht genial aus!
Und ordentlich mächtig neben den anderen Figuren.
Mega gut!
Der Lord of Change ist auch ein riesiges Modell.
Sehr gute Arbeit!
Was ist denn das für eine Fraktion? Erinnert mich an Bayonetta
Das sind die Cypher Lords von Warcry.
Sehr schicke Modelle.