SHOCK2 Community: Zeigt eure Warhammer Miniaturen

In diesem Topic könnt ihr der SHOCK2 Community eure Warhammer Miniaturen zeigen: Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi, wir sind auf euren bemalten Krieger, Gelände oder Fahrzeuge gespannt.

1 Like

Ich warte ja immer noch auf Fotos deiner Figuren :blush:

1 Like

Ich poste mal ein Zwischenergebnis meines neuesten Terrains von Warcry.

Bild

Minis folgen

3 Like

Cool - hab das gar nicht mitbekommen, dass du da auch fest am Werkeln bist :sweat_smile: (frag mich grad was ich dann noch alles nicht mitbekommen hab :see_no_evil: )
Dafür braucht man entsprechend Platz so wie ich das sehe.

Im Miniaturenthread hat er darüber geschrieben.

Naja „Spaltung“ ist auch übertrieben. Guter Freund von mir, der FB lange gespielt hat, hats so kommentiert: „40k hat sich gut verkauft, FB nicht, daher ein Fantasy System, dass näher an 40k ist. Regen sich alle groß auf, aber dann hätt mans halt spielen müssen“

Und passt ja auch so AoS hat coole Regeln. Und es ist einfach Spieler zu finden.

1 Like

So die erste Figur hab ich gepostet. Weitere folgen in den nächsten Tagen :wink:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Furtenbach (@furtenbach)

warhammer

8 Like

Schaut geil aus! :ok_hand::+1:

2 Like

Wow, die sieht ja echt genial aus.

Adeptus mechanicus incoming. Wobei ich jetzt echt Lust habe, meine necrons zu verchromen

2 Like

Wow das sieht richtig super aus! Hast du schon ein paar Spiele gemacht?

1 Like

Meine ersten Miniaturen sahen nicht so gut aus :sweat_smile: Gefällt mir!

1 Like

Ich habe in letzter Zeit viele Space Wolves bemalt :grin:

10 Like

Wow!

Das Wikinger/Space Marine-Setting ist aber auch wirklich cool!

Wow, richtig fein gemacht.

Viele, taugt uns sehr. Schnell, einfach, richtig cool.

Wölfe mache ich auch gerade, wenn auch nicht so gut. Space wolves ist einfach das coolste Chapter

2 Like

Die Pinsel die ihr dafür benötigt, müssen superfein sein oder?

vielen Dank! :blush: Ich hatte schon länger mit Warcry geliebäugelt, allerdings bin ich mehr in dem 40K Universum drin. Vielleicht kommt ja eine ähnliche Umsetzung auch in den Bereich. Mit Kill Team bin ich leider nie warm geworden.

sieht doch super aus! Ja Space Wolves sind sehr cool. Mein Herz schlägt aber mehr für die Blood Angels von denen ich hier auch (viel zu viele) Minis fertig bemalt stehen habe

1 Like

Kommt drauf an wie du das bemalen willst. Wenn du das Fell der Wölfe meinst, kann man das mit einem sehr feinen Pinsel Highlighten oder man nimmt einen großen Pinsel mit weichen Borsten zum „Trockenbürsten“ Damit bekommt man grade solche Texturen relativ einfach in kurzer Zeit hin

2 Like

Am schwarzen hast du das richtig gut hingekriegt.

Blood Angels sind auch cool. Sanguinius ist schon ein genialer Primarch