SHOCK2 Community: Zeigt eure Warhammer Miniaturen

Mal etwas Abwechslung vom Orks malen :blush:

5 „Gefällt mir“

OMG, grad meinen Bemal Pile of Shame sondiert. Nur mal soviel: ES SIND VIELE MINIS ZU BEMALEN.

6 Blood Bowl Teams, 3 Warcry Warbands, die Posterboys aus der AoS Box der 2. Edition und ab Samstag 2 Kill Teams.

Gsd kommt jetzt der Herbst und die kann man jeweils im Batch malen. Und spielen tun wir auch unbemalt, also halb so wild.

2 „Gefällt mir“

Da Kaninchen mithalten :sweat_smile:

Gesterm, gerade noch fertig geworden… :wink:

5 „Gefällt mir“

Wow, das sieht genial aus.
Mein „kleiner“ Bruder hat auch vor einiger Zeit mit Warhammer (malen) begonnen, imho ein tolles Hobby.

2 „Gefällt mir“

Da Revolushn iz coming te ya! Ich liebe den red Gobbo <3

2 „Gefällt mir“

Age of Sigmar Heinis fast fertig. Letzten Details auf den Bases fehlen noch, bissl highlighten und dann kommen auch bessere Fotos mit bissl Licht von vorn.

Bild

5 „Gefällt mir“

nächstes Projekt

image

4 „Gefällt mir“

Danke, das wars, genug ist genug!

Soul_Wars_Chefsache

soul_wars_armbrust
soul_wars_fast

8 „Gefällt mir“

Hallo, das hier ist mein aktuelles Projekt (der ganze Trupp)

11 „Gefällt mir“

Hallo Rene,

ich freu mich sehr, dass du ins Forum gefunden hast. Ich konnte ja schon deine Necrons beim Armies on Parade 2021 bewundern.

Bin auf dein neues Projekt gespannt, sieht schon wieder fantastisch aus!

1 „Gefällt mir“

Von dir waren die Necrons bei der Armies on Parade 2021 im Warhammer Store im Gasometer? Wow, ich habe dir damals übrigens meine Stimme gegeben! Toll, dass du jetzt auch hier anzutreffen bist!

1 „Gefällt mir“

War schon ewig nicht mehr in Foren unterwegs.

Habe zwei Projekte parallel laufen, die Grabwache und die splintered fang.

Vielen Dank! :slight_smile:

Das hier ist das Farbschema für meine Fang. Die Truppe ist auch noch WIP :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder erstaunt wie toll die Figuren aus sehen. Aktuell habe ich leider keine Zeit zu malen, habe zwar alles da. Bin aber froh wenn ich wenigstens zum spielen komme.

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich, wobei ich nicht zum Grundieren komm und es wäre echt viel zu tun, Malen geht manchmal zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Das sieht richtig cool aus

1 „Gefällt mir“

Wow, sehr coole Figuren! Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Servus aus dem Painting-Bereich des Adeptus Stammtisches!
Ich habe mir zum Golde-Detleff Malwettbewerb der PAINTOMANCYS ein Modell herausgesucht und überlegt, wie ich es schön in Szene setzen kann.

Was sagt ihr zu dem fertig bemalten Gardus Steel Soul?

Liebe Grüße an alle Commiunity Mitglieder

9 „Gefällt mir“