SHOCK2 Community: Zeigt eure Warhammer Miniaturen

Der schaut verdammt gut aus.

Bin bei weitem noch nicht fertig, aber kommt schon

2 „Gefällt mir“

Ah der wechselbalg/changeling. Schönes Modell. Der stab ist dir schon gut gelungen und die farbverläufe am mantel kann man auch schon gut erkennen

1 „Gefällt mir“

Ja, fehlt halt noch extrem viel wird sicher noch einige Zeit brauchen, finde das Modell aber großartig.

Sehr geil Leute!

Hab auch mal wieder was fertig :blush::+1:

Bild

6 „Gefällt mir“

Ich habe doch erst mit meinen Age of Sigmar Elfen weiter gemacht… irgendwann muss die Starterbox ja doch mal fertig werden

8 „Gefällt mir“

WOW, sieh fantastisch aus von den Farbverläufen, über die Plastizität bis hin zur Base!

Sehr cooles Ork Duo!
Mit was bekommt man diesen nassen Look hin? Wurde die Figur noch einmal lackiert?

1 „Gefällt mir“

Das kommt vom Vanish.
Das sprühe ich immer drüber um die Farbe zu versiegeln.

Dann nutzen sie sich beim spielen nicht so schnell ab und man kann sie besser entstauben,
Wenn sie mal ne Weile im Regal standen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das kann man aber auch in matt bekommen. Lohnt sich in jedem fall um die farben vor dem abplatzen zu schützen

Jo das stimmt.

Ich hab aber kurz nach dem Sprühen Fotografiert.
War vielleicht nicht so clever :joy:

Mein neustes Projekt ist fertig.

Der Lord der Virulenz.
Bild Bild Bild

8 „Gefällt mir“

Sehr cool geworden!

3 „Gefällt mir“

OK dann traue ich mich auch mal eine meine Figuren die ich zuletzt bemalt habe zu posten :slight_smile:

149613961_4006585596041172_5538344715744625441_o

Find super das SHOCK2 jetzt auch Warhammer abdeckt! passt für mich perfekt.

10 „Gefällt mir“

Der ist ja mal nice!
Space Wulf?

Sehr gut!

chaos

Ein bissl was für Thousand Sons gemalt. Wird noch ein bissl überarbeitet, aber das Gold gefällt mir recht gut.

7 „Gefällt mir“

Sehr hübsch,
Hast du von den Jungs ne ganze Armee?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, vor allem auch das grünliche schimmern. :top:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Hab die Start Collecting Box und einen Magnus. Bietet sich halt an, weil ich Tzeentch in AoS spiele, haben ja doch viele gemeinsame Modelle, wenn man sich die Dämonen ansieht.

Hab den eher gemacht, weil ich mal wieder ins Malen kommen mag und da passt das schon wenn ich was komplett anderes mache.

1 „Gefällt mir“

Lukas der trickster

5 „Gefällt mir“