SHOCK2 Community: Zeigt eure Warhammer Miniaturen

Ja, Sanguinius war auch von der Charakterentwicklung in den Romanen mit Abstand einer der besten. Wobei ich Leman Russ und den Löwen auch sehr mag

2 „Gefällt mir“

Wie mein Papa im Podcast schon erzählt hat, bemale ich auch Warhammer Figuren. Das sind meine ersten beiden Versuche. Ein Space Marine aus dem Grundset und einer (der grüne) aus dem „Angriff der Orks“ Brettspiel. Heute Abend wird dann an meinen Ork Boyz weiter gemalt, da möchte ich auf jeden Fall genauer aber auch mit mehr DakkaDakka arbeiten! Schade nur das @SHOCK im Moment noch findet das Warhammer nichts für die nächste Folge des SHOCK2 Kids Podcast ist. Vielleicht kann ich ihn mit Warhammer Adventures überzeugen.

IMG_20210217_180919

8 „Gefällt mir“

Du nennst das deine ersten Versuche?! Wie sehen dann wohl deine nächsten Figuren erst aus? :slightly_smiling_face:
Diese sehen nämlich schon echt Spitze aus! Du hast auch sehr gut mit Akzenten gearbeitet. Weiter so! :clap:

2 „Gefällt mir“

Die sehen super aus Felicitas! Denk dran, bei Orks kann man nie genug Dakka haben! Orks sind einfach die coolste Armee im Spiel… da wünsche ich dir sehr viel Spaß beim bemalen und spielen!!

Klärt mich bitte auf. Was genau ist „Dakka“? :woozy_face: :upside_down_face:

Echt beeindruckend, feine Basegestaltung, die Details sind fein ausgarbeitet und die Farbe ist schön dünn aufgetragen, Duncan Rhodes wäre stolz auf dich.

Richtig gut gefällt mir, dass du bei der Säge daran gedacht hast, dass das Blut durch die Gegend spritzt. Ich finde aber, dass das normale Rot nicht dieses schön satte Rot hergibt, dass man für Bluteffekte braucht. GW hat die Farbe „Blood for the Blood God“ und die macht echt gute Bluteffekte.

Hat jetzt weniger mit Figuren zu tun aber heute sind dort erste Gelände Teile für Warhammer Underworlds fertig geworden und es sind noch welche in Arbeit. Bild Bild

1 „Gefällt mir“

Dakka ist das Geräusch das Ork Wummen machen (so denken Orks) und das Orks beim ballern schreien, damit die Wumme noch mehr knallt und mehr Wumms macht. In Dawn of War 3 kann man das auch manchmal bei den Ballaboyz hören, wenn die schießen dann brüllen die die ganze Zeit DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA nebenbei :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool bemalt und sehen echt klasse aus. Bei mir würden die nicht so aus sehen.
Kann @SHOCK ein bisschen verstehen, dass es nicht so ganz in den Shock2 Kids Podcast passt. Aber mich würde interessieren wie dir das Warhammer 40K spielen gefällt und welche Variante am besten. Also eher Die Tabel Top Variante oder Spiele wie Warhammer Adventures oder dergleichen.

Ja moin Leute,
ich hab auch endlich die Bestie fertig!
:blush:

Bild

9 „Gefällt mir“

Ihr seid ja alle irre :heart_eyes:

Wie groß bitte sind solche Figuren oder sitzt man da mit ner Lupe beim Bemalen dran?
Schaut ja super mega cool aus! Für Nichtkenner wie mich, wäre ein vorher-nachher-Foto auch mal sehr interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke man!
Ne mit ner Lupe nicht aber diese Maler gibt es auch :slight_smile:

Ich hab mal nen Größen Vergleich gemacht zwischen Gaz und einem Primaris Space Marine.
Bild

1 „Gefällt mir“

Ghazghkull ist tatsächlich relativ groß für einen Ork. Das liegt daran, dass Orkbosse immer ‚ärter un‘ bessa! sind als alle anderen Orks oder Goblins. Richtig gute Arbeit auch auf diesem Weg noch einmal Sven :grin:

Abartig! Vielen Dank! Da seh ich auch die Rohfigur und kann mir das nun noch besser vorstellen, cool!

1 „Gefällt mir“

Wow, wie lange hast du an dieser Figur gearbeitet? Also zusammenbauen und dann bemalen?

WhatsApp Image 2021-01-10 at 10.07.36

Das nächste Projekt bei mir sind auch Orks. DA MEGABOSSÄ! Da habe ich mega Bock drauf :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Echt cool geworden. Aktuell habe ich die Dark Angels und Chaos Space Marines stehen. Bin mir aber noch nicht ganz über die Farb Auswahl im Klaren. Vorstellung ja, aber warte bis der GW Laden im Nachbar Ort auf hat damit ich mir sie mal in real live anschauen kann.

1 „Gefällt mir“

Puh das kann ich nicht mehr sagen.
Ich hab sie damals als sie raus kam direkt zusammen gebaut und jetzt erst bemalt.

Ich glaube alles in allem hab ich 40 Stunden dran gesessen.

Jeden Abend mal so 1 oder 2 Stunden.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, sind die schön geworden! Dein Papa hat aber etwas von rosafarbenen Orks erzählt, auf den/die wäre ich sehr gespannt. Falls du da noch ein Foto teilen magst, würde ich mich freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Mein zuletzt bemaltes Modell Lord of Change der Chaosdämonen

12 „Gefällt mir“