SHOCK2 Community Wichteln 2025

Auch mein Packerl geht heute in Richtung meines Wichtels

Meins geht am Montag raus…

Hab es nicht mehr ausgehalten und zumindest den Deckel geöffnet, reingekuckt. und die Karte gelesen:

Die ist ja schon mal super nett und toll :star_struck:
Da ich mit dem Auspacken bis zum Heiligen Abend warten will (oder zumindest versuchen^^) habe ich die Box wieder geschlossen. Aber die Teaser in der Karte sind ja mehr als vielversprechend und bringen die Spannung und Vorfreude schon aufs Maximum :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank schon mal Johannes und gerne poste ich dann weitere Bilder!
Dir auch schon jetzt alles Liebe und Gute :star2: :santa:

3 „Gefällt mir“

Hihihi , daß freut mich wenn da eine kleine Weihnachts(vor)freude da ist :star_struck:
Wie schon geschrieben , es ist eine kleine Auswahl von nerdigen kleinen Dingen quer durch den Gemüsegarten …
Schön , daß du heuer mit dabei bist , Merry Christmas :christmas_tree::dizzy::fireworks:

2 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Packerl schon bei meinem Wichtel angekommen sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieber @amax
Wieder hatte ich das Glück von dir beschenkt zu werden, und was soll ich sagen, einfach HAMMER!!

Mein allererster Amiibo und man schaut das geil aus! Wahnsinn! Als großer Metroidfan ein Haupttreffer! :heart:

Sandland!!! Hatte ich überhaupt nicht am Schirm dass man das bei uns als Comic bekommt. Sehr cool! :star_struck:

Und dazu noch leckere Nougat (ich liebe Nougat) - Schokolade.

Danke lieber Markus! Einfach toll!

11 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass du dich freust!
Viel Spaß mit den Sachen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Packerl von @jellka und mir sind heute raus!

Sodala, alles verpackt. Geht morgen raus und sollte diese Woche ankommen.

Meins geht heute auf Reisen und sollte pünktlich ankommen.

Meine ist aktuell noch nicht angekommen, werde das Paket, wenn es da ist, erst an Weihnachten öffnen.
Ist für mich so Tradition und in die Bescherung mit eingebaut von uns.

Danke @Knarfrelleg für das Paket :star_struck: Vor allem mit dem Buch über Japan hast Du voll ins Schwarze getroffen! Da freu ich mich sehr drauf!
Vielen Dank und tolle Weihnachten zurück :mx_claus:

Mein Paket ging gestern raus und sollte noch heute ankommen :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute raus gegangen und wie ich heute nach Hause gekommen bin war mein Wichtelpaket schon im Haus :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde es nächste Woche, in aller Ruhe aufmachen und natürlich mit Fotos dokumentieren. :christmas_tree: :santa:

1 „Gefällt mir“

Es IST gut angekommen lässt @jellka ausrichten!

1 „Gefällt mir“

So heute Nachmittag endlich mein und @Felicitas Pakete verschickt. sollte sich noch ausgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es heute oder morgen zu versenden, liege aber gerade und laboriere an einer Grippe. Sachen wären grundsätzlich alle schon bei mir.

Heute kam das Christkind in Form von @derlinzer zu uns ins Haus und dank meiner ungeduldigen Buben haben wir es natürlich gleich geöffnet.

Ein wirklich wunderbares Packerl, haben uns alle sehr gefreut. Das Motorrad ist schon aufgebaut, der Funko steht bereits am Tisch meines Älteren, das Kart ist in der Autokiste des Jüngeren bei den anderen Karts (den hatte er noch nicht!) und die Naschis sind vorsichtshalber weggeräumt :innocent:, da wir alle ziemliche Naschkatzen sind.

Vielen, vielen Dank!

11 „Gefällt mir“

Freut mich, dass die Zusammenstellung gepasst hat und auch die Jungs was davon haben! Die Weihnachtseditionen der Schokis aber ja wieder rechtzeitig rausholen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist denn bitte Schogetten Zimtschnecke, die muss ich unbedingt mal hier suchen gehen.

sehr geil :grin: - ich weiss, wovon ich spreche :chocolate_bar: