SHOCK2 Community Wichteln 2025

Das Wichtel-Packerl heute auf den Weg geschickt !:christmas_tree:
Sollte diese Woche noch ankommen!
Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen😉
Bin schon gespannt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket auch schon versendet und ist laut Post schon zugestellt. Ich hoffe es gefällt und ich konnte jemand zu Weihnachten noch ein wenig erfreuen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mein Paket erst am Wochenende schnüren. Geht dann aber spätestens am Montag auf die Reise.

Ist mal unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meines ist laut App schon in der Nähe meines Wichtels, heut oder morgen kommt’s an.

1 „Gefällt mir“

Mein Packerl ist seit heute auch unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins ist schon angekommen - aber noch ungeöffnet :slight_smile: Mach’s erst auf, wenn ich meins verschickt habe - wird dieses Wochenende werden …

1 „Gefällt mir“

Uiiii hab heute ein Wichtel-Paket bekommen, juhuuu :star_struck:

Das was ich verschickt habe, ist noch unterwegs und kommt hoffentlich auch bald heil an.

Wie macht ihr das eigentlich:
Öffnet ihr das Paket schon jetzt, aber die Inhalte nicht, wenn separat verpackt; oder öffnet ihr das ganze Paket erst am Heiligen Abend oder wartet ihr gar nicht so lange und öffnet es gleich? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich öffne es immer gleich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich, sonst quälen mich meine Jungs.

ist es!

geöffnet wird erst am Heiligen Abend - Vorfreude ist die schönste Freude :blush:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich :slight_smile:

Wenn man das Wichtelpaket geöffnet hat , freut man sich hoffentlich , dann fotografiert man die Sachen und lädt es auf Shock2 hoch (denn alle sind hier seeeehr neugierig :face_with_peeking_eye::wink:) .
Ich hoffe es sind ein paar nette Sachen für dich dabei ,
Alles Gute Martin :christmas_tree::fireworks::hugs:

1 „Gefällt mir“

Meins ist heut angekommen und wird später natürlich geöffnet! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@brainlesspinky dein Paket geht morgen auf Reisen😀

Ich eröffne hiermit den Auspackreigen der Wichtelgeschenke! Und das mit einem Paukenschlag! :slight_smile:

Vielen, vielen Dank @Wiesi für dieses sensationelle Wichtelpaket, ausnahmslos alles ist ein Volltreffer und du hast mir mit jedem einzelnen Packerl eine große Freude bereitet!
Großes Kino!
Aber seht selbst:

@SHOCK
Könnte man den Thread eventuell anpinnen?

11 „Gefällt mir“

Top, danke! Ich freue mich schon!

Meins ist gestern nach Linz gegangen. Hoffentlich kommt es gut an.

done!

3 „Gefällt mir“