Das Wichtel-Packerl heute auf den Weg geschickt !![]()
Sollte diese Woche noch ankommen!
Ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen😉
Bin schon gespannt ![]()
Ich habe mein Paket auch schon versendet und ist laut Post schon zugestellt. Ich hoffe es gefällt und ich konnte jemand zu Weihnachten noch ein wenig erfreuen.
Ich werde mein Paket erst am Wochenende schnüren. Geht dann aber spätestens am Montag auf die Reise.
Ist mal unterwegs ![]()
Meines ist laut App schon in der Nähe meines Wichtels, heut oder morgen kommt’s an.
Mein Packerl ist seit heute auch unterwegs ![]()
Meins ist schon angekommen - aber noch ungeöffnet
Mach’s erst auf, wenn ich meins verschickt habe - wird dieses Wochenende werden …
Uiiii hab heute ein Wichtel-Paket bekommen, juhuuu ![]()
Das was ich verschickt habe, ist noch unterwegs und kommt hoffentlich auch bald heil an.
Wie macht ihr das eigentlich:
Öffnet ihr das Paket schon jetzt, aber die Inhalte nicht, wenn separat verpackt; oder öffnet ihr das ganze Paket erst am Heiligen Abend oder wartet ihr gar nicht so lange und öffnet es gleich? ![]()
Ich öffne es immer gleich. ![]()
Gleich, sonst quälen mich meine Jungs.
ist es!
geöffnet wird erst am Heiligen Abend - Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Das freut mich ![]()
Wenn man das Wichtelpaket geöffnet hat , freut man sich hoffentlich , dann fotografiert man die Sachen und lädt es auf Shock2 hoch (denn alle sind hier seeeehr neugierig ![]()
) .
Ich hoffe es sind ein paar nette Sachen für dich dabei ,
Alles Gute Martin ![]()
![]()
![]()
Meins ist heut angekommen und wird später natürlich geöffnet! ![]()
@brainlesspinky dein Paket geht morgen auf Reisen😀
Ich eröffne hiermit den Auspackreigen der Wichtelgeschenke! Und das mit einem Paukenschlag! ![]()
Vielen, vielen Dank @Wiesi für dieses sensationelle Wichtelpaket, ausnahmslos alles ist ein Volltreffer und du hast mir mit jedem einzelnen Packerl eine große Freude bereitet!
Großes Kino!
Aber seht selbst:
@SHOCK
Könnte man den Thread eventuell anpinnen?
Top, danke! Ich freue mich schon!
Meins ist gestern nach Linz gegangen. Hoffentlich kommt es gut an.
done!