SHOCK2 Community Wichteln 2025

Alle Jahre wieder freue ich mich, euch zum diesjährigen Community Wichteln einzuladen.
Erst mal Entschuldigung, dass ich so spät mit der Organisation dran bin aber es ist leider etwas stressig im privaten. Trotzdem wollte ich mir nicht nehmen euch wieder zu fragen wer alles ein bisschen Weihnachtsfreude in der Community verteilen möchte.

Ausgelost wird am ersten Advent abends gegen 20:00 Uhr.

Für die die das erste Mal dabei sind hier eine kleine, kurze Zusammenfassung.
Man meldet sich im Wichtel-O-Mat an.
Gib Name Adresse und E-Mail ein, sein bevorzugtes System auf dem man spielt oder lässt es einfach offen. Und bekommt dann per Mail einen Wichtel zugelost dann kann man ihm ein kleines präsent, zusammen schnüren und ihm zuschicken.
Richtwert, hatten wir mal gesagt um die 15-20 € das ist jedem selbst überlassen. Ich freue mich wieder viele alte und neue Gesichter dabei zu haben. Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

10 „Gefällt mir“

Bin wieder dabei :star_struck:

Danke @Mahonie :heartbeat:

3 „Gefällt mir“

Count me in!

miley cyrus wtf GIF

4 „Gefällt mir“

Bin dabei vielen DANK!

4 „Gefällt mir“

Bin wieder gerne dabei und danke fürs organisieren! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

War schon ganz nervös, wann es endlich los geht.

@Dorner @clemna @Clemens37 @Jokus @Ben los geht’s, anmelden! :santa:t4:

5 „Gefällt mir“

Und wie immer die große Angst @SHOCK zu ziehen - der Mensch hat ja schon alles was es gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn schon 2 Mal, geht alles. Wobei, beim 2. Mal weiss ich gar nicht mehr was ich ihm geschenkt hab.

1 „Gefällt mir“

Übrige Monopolys? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Darauf geh ich jetzt nicht ein, hier soll es weihnachtlich bleiben :christmas_tree::gift::santa:t4:

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein - ich brauch wieder den Weihnachtsmützenavatar

Erst nach dem Totensonntag.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Organisieren - bin wieder dabei!

3 „Gefällt mir“

Ja jetz tua i net nomal um

Lieber @Mahonie , das Wichteln gehört schon zu Weihnachten wie der Advent(s)kalender jedes Jahr - Vielen Dank !!! :christmas_tree::dizzy::+1:

1 „Gefällt mir“

Christkönig

Und bin natürlich wieder angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Auch OK, Hauptsache Advent, meine Lieblingsjahreszeit nach dem Sommer.

Danke für das Organisieren! Bin wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

ach geh :slight_smile: So gut wie mich kennst doch eh kaum jemanden hier :slight_smile: Bis jetzt hab ich mich immer sehr sehr sehr gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“