Hallo,
wer ist denn der Stöchel Olivei? Ich habe nicht gefunden mit deinem Namen. Das Wichtelpaket ist angekommen und ich öffne es zu Weihnachten!

Hallo,
wer ist denn der Stöchel Olivei? Ich habe nicht gefunden mit deinem Namen. Das Wichtelpaket ist angekommen und ich öffne es zu Weihnachten!

ich tippe mal vorsichtig auf @GrafNepo - hat wahrscheinlich ähnlich gut leserliche Handschrift wie ich ![]()
Richtig getippt.![]()
Stöchel Olivei:joy:
Stöckel Oliver @GrafNepo
Freut mich zu hören ,dass mein Paket gut angekommen ist.![]()
Heute gerade alles zusammen gepackt, morgen wird das Paket verschickt, freu mich schon auf die Reaktion, frohe Weihnachten an alle ![]()
![]()
Mein Paket hab ich schon bekommen.
Phantastisch freue mich sehr @motti ich kann endlich meinen Alten 8bitdo Controller auf der Switch 2 verwenden ![]()
Dank dem Stick
Leider sind die Süßigkeiten der Krankheit zum Opfer gefallen, aber ich möchte mich sehr herzlich für dieses Paket bedanken. Der yoshi wird meiner Tochter viel Freude bereiten und der Luffy hat jetzt schon einen Ehrenplatz erhalten.
Danke an die Frau von @derlinzer (wenn das stimmt, falls nicht bitte anschreiben)
Heute kam bei mir ein großes Paket von @Cletz an! ![]()
Ich bin aber nicht so geduldig wie manch Anderer hier und habe gleich Alles ausgepackt … ![]()
WOW! Bin begeistert - lauter tolle Geschenke! Danke an mein Wichtel!! ![]()
![]()
So heute ist auch mein Wichtel Paket angekommen.
Wenn ich es richtig auf dem Etikett gesehen habe, dann schon mal vielen Dank an @SHOCK. Werde es an Weihnachten öffnen und dann natürlich Bilder veröffentlichen
Hier ein kleiner Teaser vom Paket ![]()
Ich gebe den Dank an @Felicitas weiter, Ich stand nur am Abersender, sollte sich im Packerl aber dann aufklären! ![]()
An meinen Wichtel, zur Info - mein Paket ist angekommen und wird erst 24.12. geöffnet
danach gibts Foto. Auf jeden Fall danke vielmals.
Vielen Dank @Zinken für das tolle Wichtelgeschenk. Du hast total gut getroffen. Das Community-Wichteln ist für mich immer ein Highlight in der Adventszeit.
Danke an @dnsk triffs volle, ihr wollt nicht wissen wo ich schon reinkraxelt bin. Schöne Weihnachten dir /euch ![]()
Und wieder keinen @SHOCK gezogen , Puh!
Vielen lieben Dank @SHOCK! Super viele Goodies bekommen. Meine Kids (4J./7J.) haben sich gleich die Donkey Kong Magnete und Mario Sticker gekrallt. Konnte noch paar Sachen zum Fotografieren retten ![]()
Habe mich richtig gefreut!
Lieber @Ifrit Vielen Dank für die tollen Dinge. Freue mich sehr und trifft komplett meinen Geschmack!
Vielen lieben Dank @Mahonie, dein Paket ist gut angekommen. Wird morgen dann alles erst ausgepackt aber die Karte habe ich schon gelesen ![]()
Vielen lieben Dank an Daniel @Dorner
der mir mit einer Mischung aus vielen nerdigen Dingen und einer leckeren Schoki den grauen Alltag hat vergessen lassen ![]()
![]()
![]()
Frohe Weihnachten auch Dir und ein schönes 2026 ![]()
Ich möchte dem @Holzauge danken der mich zum zweiten Jahr in Folge reichlich beschenkt hat und dessen „Gamer Energy Drinks“ mich gerade durch die letzten dunklen Tage des Jahres bringen ![]()
![]()
Gestern kam mein Paket von @neo_suc an
,wird heut dann aufgemacht.
Danke an @Konzersch. Das Tetesept kann ich gerade gut gebrauchen, vielleicht hilft das ja gegen meine Schmerzen. Der Terminator sieht echt gut aus und kommt zum Lego.
Wünsche euch schöne Feiertage!
Liebe @Felicitas vielen Dank für dein Wichtel Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen. Besonders habe ich mich über Mafia gefreut. Das habe ich noch nicht in meiner Sammlung und wird nach den Feiertagen gezockt. Aber auch die restlichen Nintendo Artikel sind Mega. Besonders die Magnete von Mario Galaxy, da es auch mein Lieblings Spiel ist.