SHOCK2 Community Wichteln 2025

Super, freu mich auch wieder dieses Jahr dabei zu sein, gehört langsam zu Weihnachten einfach dazu beim Shock2 Wichteln mitzumachen.

4 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:
Danke fürs Organisieren - sobald das Shock2 Community Wichteln startet, startet für mich auch die „Holiday Season“ … :evergreen_tree: :gift:

3 „Gefällt mir“

Auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Organisieren! Bin natürlich wieder dabei :santa: :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls dabei :santa:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder dabei. :santa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr euren Forumsnamen eig. auch wo angegeben?

Ich schon - bei Name

Vorname Nachnahem (Nick)

Alles andere machts sehr schwer…

1 „Gefällt mir“

Ebenso, hab beim Namen den Forums-Nick und dann bei der Adresse den vollen Namen.

1 „Gefällt mir“

Danke euch, hab das nun auch so gemacht :hugs:

Hab darauf dieses Jahr echt vergessen bezüglich dem Forumsnamen und hab es jetzt noch schnell dazu geschrieben.

Danke für die Nachfrage @Rynn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand, jemanden zieht und den Forumsnamen benötigt, bitte einfach PM @SHOCK an mich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen die Auslosung verzögert sich etwas da ich noch auf eine Antwort warte. Will nicht dass es bei der Mail Adresse zu Fehlern kommt und keine mails ankommen.

6 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend!

Dauert leider noch. Warte noch auf Rückmeldung bzw. Neu Anmeldung da die Mail Adresse falsch ist.

2 „Gefällt mir“

Was lange wert wird endlich gut. Die Auslosung habe ich soeben gestartet. Bitte schaut alle in euren Mail Programme nach. Falls Sie keine Mail bekommen habt, schaut auch mal im Spam Filter nach frohes wichteln und ich freue mich auf tolle Bilder

11 „Gefällt mir“

Also bei mir hats hingehaut :slight_smile:
Werde am We alles zusammen packen und am Dienstag gehts dann ab zur Post.

1 „Gefällt mir“

Ich muss am WE erst mal die Recherche starten!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal alles fürs Packerl und werde es im Laufe der nächsten Woche auf die Reise schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“