Shock2 Community Wichteln 2023

Guten Tag zusammen,

Wir Michael (@SHOCK ) schon im Shock2 Wochenstart angeteasert hat, findet dieses Jahr wieder das Shock2 Community Wichteln statt, dieses geht in das 6 Jahr und ich hoffe wie all die Jahre zuvor auf eine rege Teilnahme und tollen Überraschungen.

Für alle die, die zum ersten Mal mit machen hier eine kleine Zusammenfassung.
Man trägt sich auf der Seite Wichtel-o-Mat (Link siehe unten :point_down:)
Dort trägt man seinen Namen, Forums Nik, Adresse und bevorzugtes System ein bzw. Lässt es offen und lässt sich überwachen was sein Wichtel packt. Als Richtwert nehmen wir 20€, wie all die Jahre zuvor.
Wer möchte von den neuen kann einfach im Forums Bereich Offtopic nach Community Wichteln suchen und sich die Bilder der letzten Aktion anschauen.

Die Wichtel werden am Sonntag den ersten Advent (03.12.23) zugelost. Dann hat man genug Zeit sein Paket zu packen und es auf die Post zu bringen.

Bei Fragen einfach melden.
Eurer Oberwichtel Mahonie

10 „Gefällt mir“

Bin wieder sehr gerne dabei!
Vielen Dank für die Organisation der sehr schönen Aktion!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Organisation @Mahonie !
Bin dieses Jahr auch wieder gerne dabei und habe mich schon eingetragen :blush:

3 „Gefällt mir“

Super! Bin auch wieder dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Bin auch schon angemeldet :smiley:
Danke an @Mahonie für die Organisation!

2 „Gefällt mir“

Wie immer - passe ich, aber allen anderen viel Spaß und es ist immer super den Thread dann zu verfolgen, wenn jeder seine Bescherungen präsentiert!

2 „Gefällt mir“

Natürlich an Bord, wäre sonst kein Weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Finde ich eine echt coole Aktion allerdings kann ich mit so Merch zeug gar nix anfangen deswegen mach ich auch nicht mit. Les aber immer gerne mit was alle so bekommen haben. :slight_smile:

Viel Spaß den Teilnehmerinnen.

4 „Gefällt mir“

Kannst ja reinschreiben bitte kein Merch sondern ein gutes Buch :slight_smile:

Bin wieder fix dabei!

3 „Gefällt mir“

Ja echt, da gibt’s schon coole Sachen. Vor zwei Jahren war es ein Brettspiel, voriges Jahr eine immer noch sehr kuschelige PlayStation Decke (Herbst/Winter vorm TV im Einsatz, Lego für die Kids war mal dabei,… echt toll.

Und es geht ja vor allem ums mitmachen, jemanden eine Freude bereiten.

5 „Gefällt mir“

Außerdem mach ich bspw nicht mit, dass ich was bekomme sondern einfach nur aus Freude am Schenken.
Natürlich dabei.

4 „Gefällt mir“

Wie die anderen schon geschrieben haben kannste ja gerne bei deinem Wunschzettel rein schreiben: „bloß kein Merch Leute“ aber kann deine Meinung verstehen.

Freut mich aber persönlich sehr das du und @Aztec_Mystic den Eintrag folgst und schaust was die Leute so posten.

Danke an @Mahonie für die Wichtel-Organisation :christmas_tree::+1:
Bin gerne heuer wieder mit dabei und bin gespannt ob wir den Vorjahres-Rekord an Teilnehmern überbieten können :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr mach ich aber mal mit. Danke an @Mahonie fürs organisieren.

3 „Gefällt mir“

Super Vielen dank

1 „Gefällt mir“

Habe mich gerade auch wieder angemeldet!
Danke für die Orga!

2 „Gefällt mir“

Bin auch wieder sehr gern dabei :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Super, ich bin fix auch wieder dabei. Freu mich und danke für die Aktion

2 „Gefällt mir“

Hallo Guten Morgen,

Ich bin Neuhier :slight_smile:
Meine Frage dürfen hier auch neue User mitmachen?

Viele Grüße
Andy

1 „Gefällt mir“

Servus. Ich selbst mache nicht mit und will mich hier nicht wichtig machen aber, dass du mitmachen kannst steht außer Frage, eh klar! Wichtig ist nur das dass ganze Fair abläuft und der Spaß am verschenken im Vordergrund steht. Was ich so immer mitlese hat die Community hier immer sehr viel Spaß.

Blöd is nur wenn man ala @anon42296797 sich hier zum Wichtln anmeldet und von seinem Wichtl schöngeistig einhamst sich aber gar nicht meldet und ein kurzes Danke dalässt.

1 „Gefällt mir“