Shock2 Community Wichteln 2023 auf ein Neues

Kinder habens naja entdeckt.War ja erstaunt was da investiert wurde.Natürlich ists da Oberwichtel himself :joy:
Was ich da so sehe denk ich mir: Ok im nächsten Jahr streng ich mich mehr an…
Bei @Mahonie war wsl der Versand schon 20€ :sweat_smile:
PXL_20231222_160933917.MP

Disketten sind Tassen untersetzer.Sehr kreativ das ganze!

12 „Gefällt mir“

Freut mich wenn es dir gefällt. Hat mich dann doch gefreut als ich heute Morgen gesehen habe, dass es doch noch vor Weihnachten ankommt.

Viel Spaß mit den Sachen und hat Spaß gemacht was tolles zusammen zu stellen was den Vorlieben vielleicht entspricht.

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtel-Geschenk halt ich nun auch in Händen!
Danke an Stefan geht raus! Ich mach das Packerl am 24. Auf. Da bin ich traditionell! Es hat aber die richtige Schwere. Vorfreude ist hoch!

Danke nochmal

1 „Gefällt mir“

Heute war es soweit und ich habe das Packerl von meinem Wichtel @Cletz Clemens aufmachen dürfen. :smiling_face:

IMG_0216

Vielen Dank, insbesondere über den Geralt und Asterix hab ich mich sehr gefreut. :heart_eyes:

So fängt Weihnachten richtig schön an :christmas_tree: :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Danke an @Wiesi für das großartige Wichtel Paket :star_struck:
Das ist ja viel zu viel :scream:

Freu mich riesig!

Batman wird am Baum landen und die Almdudler Haribos mit Anne-Sophie geteilt :yum:

Die Pikachu Figuren werden auf unseren Schreibtischen einen Platz finden und das Puzzle schon sehr bald gemacht werden.
Dumbo ist neben Elliot und Archimedes einer meiner All Time Favorit Disney Creature-Charakter - von daher eine extra tolle Wahl.

Das Zelda Game&Watch sprengt den Rahmen dann endgültig und freue mich schon darauf endlich den zweiten NES Teil zu bestreiten - den hab ich nie gespielt :smile:.

Danke Danke Danke

Hier ein paar Fotos

1000001488

1000001491

14 „Gefällt mir“

So, habs nicht mehr ausgehalten und mein Paket geöffnet. :smile: Vielen Dank an meinen Wichtel @Zinken - da ist auch einiges für meine Tochter dabei. Frohe Weihnachten :christmas_tree:euch allen und danke auch dieses Jahr.

für die tolle Aktion.

9 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt! Bin gespannt, ob die Almdudler Dinger auch so schmecken.

Geben Feedback sobald wir diese verzehrt haben - wird wohl Reise Proviant für den Weg nach Frankreich werden :wink:

Wow und herzlichen Dank kann ich nur sagen für das tolle Wichtelgeschenk von anotheractionhero? Unglaublich was alles drin war.
„Double Dragon“ wollt ich mir schon kaufen ,
Yakuza-Like a dragon hab ich zwar schon,kann aber bstimmt jemanden eine Freude damit bereiten.
anotheractionhero ----DAAAANKEEEE nochmal du hast mir damit eine sehr grosse Freude mit dem Packerl gemacht.
ich wünsche nun hier allen Frohe schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben.
und allen die ihre Packerl noch nicht aufgemacht haben viel Spass damit.

ich habe leider noch kein feedback bekommen ,ob mein Packerl ANGEKOMMEN IST:

11 „Gefällt mir“

nochmal ich,
leider stand kein nickname auf meinem Wichterlpackerl ,dass ich bekommen habe.
ich hoffe ich liege richtig mit dem christoph aus illmitz?

1 „Gefällt mir“

Wow super danke @Sulu du hast mir eine große Freude gemacht

8 „Gefällt mir“

Bitte gerne - freut mich sehr, dass dir der Inhalt zusagt.
Hab versucht zu allem was zu finden :wink:
Und hab mir sagen lassen, man kann nie genug von den Figuren Ständern zum Bemalen haben :smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @McNulty für das tolle Buch. Japan Setting und Geister Geschichten liebe ich.
Da auch Onimusha eins meiner Lieblingsspiel ist passt diese Kombi sehr gut und freue mich es zu lesen.

IMG_2923

Als Hörspiel Tipp zu dem Thema Geister und Japan kann ich Death Note empfehlen

7 „Gefällt mir“

1000078880

Danke @Neo_SUC für das tolle Geschenk :blush: das Partyspiel für die Switch kann ich gut gebrauchen :+1: und freue mich auf denn Kuchen :smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Habs gestern aufmachen dürfen und hab mich sehr gefreut! Die Würfel werden bald eingeweiht!
Danke nochmal an meinen Wichtel, Stefan!

P. S. : Auch die Karte war super!

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
Habe gerade eine Nachricht von @T-Mex erhalten, dass das Wichtel Geschenk :gift: für ihn noch nicht angekommen ist. Da ich leider nicht sehe wer T-Mex gezogen hat, appelliere ich an denjenigen sich bei ihm per PN zu melden, wenn es Probleme gab mit der Sendung, ich spreche da leider aus Erfahrung mit dem Abenteuer Post und Paketen. Danke schon mal für die Rückmeldung

7 „Gefällt mir“

Freut mich das es Dir gefällt. Viel Spaß beim Lesen.

Leider muss ich sagen, dass derjenige der mich beschenken soll wohl vergessen hat es zu verschicken.

1 „Gefällt mir“

Oh das tut mir leid. Werde mir für dieses Jahr was besseres ausdenken wie wir das zu losen. Aber das ich auch sehen kann wer wen hat damit ich dann auch gezielt Leute anschreiben kann.

3 „Gefällt mir“

Hm… Leute, wer hatte @T-Mex und wer hatte @McNulty einfach kurz melden was passiert ist, ist ja kein großes Drama und kann alles noch fixen. Danke!

5 „Gefällt mir“

Hat ein wenig gedauert bis sie geöffnet wurden, waren zwar für die Reise gedacht wurden aber dann doch erst mit der Familie in Frankreich gemeinsam vertilgt.
Man schmeckt den Almdudler schon raus und nicht nur irgend eine Kräuter Limonade, wenn auch weniger stark als persönlich gewünscht.

Danke, ist sehr gut angekommen bei allen :smiley:

1 „Gefällt mir“