Kinder habens naja entdeckt.War ja erstaunt was da investiert wurde.Natürlich ists da Oberwichtel himself
Was ich da so sehe denk ich mir: Ok im nächsten Jahr streng ich mich mehr an…
Bei @Mahonie war wsl der Versand schon 20€
Disketten sind Tassen untersetzer.Sehr kreativ das ganze!
Mein Wichtel-Geschenk halt ich nun auch in Händen!
Danke an Stefan geht raus! Ich mach das Packerl am 24. Auf. Da bin ich traditionell! Es hat aber die richtige Schwere. Vorfreude ist hoch!
Danke an @Wiesi für das großartige Wichtel Paket
Das ist ja viel zu viel
Freu mich riesig!
Batman wird am Baum landen und die Almdudler Haribos mit Anne-Sophie geteilt
Die Pikachu Figuren werden auf unseren Schreibtischen einen Platz finden und das Puzzle schon sehr bald gemacht werden.
Dumbo ist neben Elliot und Archimedes einer meiner All Time Favorit Disney Creature-Charakter - von daher eine extra tolle Wahl.
Das Zelda Game&Watch sprengt den Rahmen dann endgültig und freue mich schon darauf endlich den zweiten NES Teil zu bestreiten - den hab ich nie gespielt .
So, habs nicht mehr ausgehalten und mein Paket geöffnet. Vielen Dank an meinen Wichtel @Zinken - da ist auch einiges für meine Tochter dabei. Frohe Weihnachten euch allen und danke auch dieses Jahr.
Wow und herzlichen Dank kann ich nur sagen für das tolle Wichtelgeschenk von anotheractionhero? Unglaublich was alles drin war.
„Double Dragon“ wollt ich mir schon kaufen ,
Yakuza-Like a dragon hab ich zwar schon,kann aber bstimmt jemanden eine Freude damit bereiten.
anotheractionhero ----DAAAANKEEEE nochmal du hast mir damit eine sehr grosse Freude mit dem Packerl gemacht.
ich wünsche nun hier allen Frohe schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben.
und allen die ihre Packerl noch nicht aufgemacht haben viel Spass damit.
ich habe leider noch kein feedback bekommen ,ob mein Packerl ANGEKOMMEN IST:
Bitte gerne - freut mich sehr, dass dir der Inhalt zusagt.
Hab versucht zu allem was zu finden
Und hab mir sagen lassen, man kann nie genug von den Figuren Ständern zum Bemalen haben
Vielen Dank an @McNulty für das tolle Buch. Japan Setting und Geister Geschichten liebe ich.
Da auch Onimusha eins meiner Lieblingsspiel ist passt diese Kombi sehr gut und freue mich es zu lesen.
Als Hörspiel Tipp zu dem Thema Geister und Japan kann ich Death Note empfehlen
Guten Morgen zusammen,
Habe gerade eine Nachricht von @T-Mex erhalten, dass das Wichtel Geschenk für ihn noch nicht angekommen ist. Da ich leider nicht sehe wer T-Mex gezogen hat, appelliere ich an denjenigen sich bei ihm per PN zu melden, wenn es Probleme gab mit der Sendung, ich spreche da leider aus Erfahrung mit dem Abenteuer Post und Paketen. Danke schon mal für die Rückmeldung
Oh das tut mir leid. Werde mir für dieses Jahr was besseres ausdenken wie wir das zu losen. Aber das ich auch sehen kann wer wen hat damit ich dann auch gezielt Leute anschreiben kann.
Hat ein wenig gedauert bis sie geöffnet wurden, waren zwar für die Reise gedacht wurden aber dann doch erst mit der Familie in Frankreich gemeinsam vertilgt.
Man schmeckt den Almdudler schon raus und nicht nur irgend eine Kräuter Limonade, wenn auch weniger stark als persönlich gewünscht.