Ich wollte mit der ganzen Aktion irgendeinen angreifen oder die Community in zweiteilen und Zwietracht untereinander sähen.
Ablauf:
Da ich den alten Link zur Wichtel Aktion nicht gelöscht habe, sind noch alle drin, die sich nicht aktiv von der Aktion abgemeldet haben.
Auslosung findet wie angesagt am Sonntag den 03.12 um 18 Uhr statt. Wer nach dem ganzen hin und her keine Lust mehr hat mit zu machen. Kann sich gerne aus der Liste austragen, sonst würdet ihr einen Wichtel zugelost bekommen und einer euch. Ihr habt also bedenkt Zeit ob ich noch mit machen wollt.
Der Rest der weiterhin teilnehmen möchte kann dieses gerne tun und muss aktiv nichts machen.
Natürlich dürfen auch neue User mit machen.
Bitte auch drauf verzichten auf olle Kamelle einzugehen, User anzufeinden oder dergleichen. Sonst werde ich die Aktion eigenhändig abbrechen, da ich nicht noch mehr Leute vergraulen und entzweien möchte. Sowie mir die Weihnachtsfreude nehmen lassen möchte.
Die Aktion ist damals entstanden um jemanden eine Freude zu machen und als Community zusammen zu wachsen, wie an der ein oder anderen Stelle geschrieben.
Also wer möchte kann dann natürlich Fotos posten und so die anderen an seiner Freude über das Wichtel Geschenk teilhaben lasse.
Ich hab im alten Panini Comic Forum selbst das Wichteln veranstaltet und da war auch mal so ein Zwischenfall. Das hat mir sehr die Laune verdorben. Toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und vielen Usern eine gute Zeit bescherst. Hut ab.
Genau oben genannten Link an klicken im ersten Beitrag und dich einfach anmelden. Wenn ich das richtig gesehen habe bist du noch nicht angemeldet. Es handelt sich um den Link für dieses Jahr aus dem ersten Beitrag zum Thema Wichtel Aktion.
Habe nachgeschaut du bist aktuelle angemeldet. Am besten mal in deinem Spam Ordner nachschauen, nicht das du auch keine Auslosungdmail bekommst bzw nicht findest.