Shock2 Community Wichteln 2023 auf ein Neues

Vorwort:

Ich wollte mit der ganzen Aktion irgendeinen angreifen oder die Community in zweiteilen und Zwietracht untereinander sähen.

Ablauf:

Da ich den alten Link zur Wichtel Aktion nicht gelöscht habe, sind noch alle drin, die sich nicht aktiv von der Aktion abgemeldet haben.
Auslosung findet wie angesagt am Sonntag den 03.12 um 18 Uhr statt. Wer nach dem ganzen hin und her keine Lust mehr hat mit zu machen. Kann sich gerne aus der Liste austragen, sonst würdet ihr einen Wichtel zugelost bekommen und einer euch. Ihr habt also bedenkt Zeit ob ich noch mit machen wollt.

Der Rest der weiterhin teilnehmen möchte kann dieses gerne tun und muss aktiv nichts machen.

Natürlich dürfen auch neue User mit machen.

Bitte auch drauf verzichten auf olle Kamelle einzugehen, User anzufeinden oder dergleichen. Sonst werde ich die Aktion eigenhändig abbrechen, da ich nicht noch mehr Leute vergraulen und entzweien möchte. Sowie mir die Weihnachtsfreude nehmen lassen möchte.

Die Aktion ist damals entstanden um jemanden eine Freude zu machen und als Community zusammen zu wachsen, wie an der ein oder anderen Stelle geschrieben.

Also wer möchte kann dann natürlich Fotos posten und so die anderen an seiner Freude über das Wichtel Geschenk teilhaben lasse.

19 „Gefällt mir“

Spitze! Danke Martin!

4 „Gefällt mir“

Ich hab im alten Panini Comic Forum selbst das Wichteln veranstaltet und da war auch mal so ein Zwischenfall. Das hat mir sehr die Laune verdorben. Toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und vielen Usern eine gute Zeit bescherst. Hut ab.

5 „Gefällt mir“

Natürlich dabei, danke fürs Veranstalten! :star_struck: :christmas_tree:

PS:
Habe mich ohne den Text zuerst zu lesen angemeldet, kanns sein das ich jetzt 2x drin bin? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Solang du dich nicht selbst ziehst ist das ja kein Problem. Musst halt dann auch zwei Packerl verschicken. :joy:

Ich bleib natürlich auch dabei, lass mir das sicher nicht madig machen. Und ja, ich bin auch neuen Usern aufgeschlossen.

5 „Gefällt mir“

ich mache dieses Jahr erstmals mit,nachdem ich lethtes Jahr leider versäumt habe.

6 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile: Hoffe nicht an @SHOCK da hätte ich dann Angst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die Tumulte nicht mitbekommen, bin aber wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich prüfen ob ich angemeldet bin?

Man bekommt doch eine Email nach dem Anmelden, inkl Link so dass man noch was anpassen kann.

Schau mal ob du die erhalten hast.

1 „Gefällt mir“

Ah OK, ich dachte mit „alter Link“ war der vom Vorjahr gemeint :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Genau oben genannten Link an klicken im ersten Beitrag und dich einfach anmelden. Wenn ich das richtig gesehen habe bist du noch nicht angemeldet. Es handelt sich um den Link für dieses Jahr aus dem ersten Beitrag zum Thema Wichtel Aktion.

Hier aber noch mal der Link zur Aktion:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor auch dabei und freue mich :blush: ist ne tolle Aktion.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei!

2 „Gefällt mir“

Dito :+1:

2 „Gefällt mir“

Hatte mich bereits vor Wochen angemeldet konnte aber soeben keine Bestätigungsemail finden. Soll ich es nochmals versuchen ?

Hi @Tempo007,

Habe nachgeschaut du bist aktuelle angemeldet. Am besten mal in deinem Spam Ordner nachschauen, nicht das du auch keine Auslosungdmail bekommst bzw nicht findest.

Danke für die schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir mir auch mal passiert :slight_smile: