Shock2 Community Wichteln 2023 auf ein Neues

Coole Aktion, wenn ich auch mal einen Wichtel in der Nähe habe, würde ich es auch vorbei bringen.

So Paket ist heute bei mir wieder angekommen und habe es direkt wieder los geschickt. Postbote meinte das es vielleicht noch ankommt. Das wäre der Hammer :star_struck: und eine Wunder

2 „Gefällt mir“

Mein Packerl ist soeben gekommen - Danke dafür. Es wird am 24.12. ausgepackt und daher Foto nachgereicht.

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Wichtelpaket gekommen ist (anhand von Fotos identifiziert).

Ob ich es bis 24.12. aushalte, kann ich aber nicht versprechen. Fotos folgen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab mein Paket auch grad vom Postamt abgeholt.
Danke an @Wiesi schon Mal vorab - Ausgepackt wird erst am 24.12. :wink:
Scheppert ein wenig, hoffe das nichts Zerbrechliches drin ist :grimacing:.

Die Aufschrift am Packerl lässt schon Mal auf spannenden Inhalt spekulieren :sweat_smile:.

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich grundsätzlich ein ungeduldiger Fratz bin und weil ich dem Geschenk auch die benötigte Aufmerksamkeit schenken wollte, habe ich es, trotz Warnung auf dem Paket, schon heute geöffnet. Und was soll ich schreiben, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich liebe alles daran. Ich kann mich nur tausendfach bei @T-Mex bedanken - du hast mir eine Riesenfreude beschert und Weihnachten knapp 4 Tage vorher zu mir kommen lassen. Danke!

14 „Gefällt mir“

Freut mich sehr dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir eine kleine Freude bereiten kann. :santa: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Warten kann ich nicht so gut, daher vielen Dank an @SHOCK Ich mein wirklich vielen Dank, wie super ist das denn bitte? :smile:

PS:
Ich kann nur hoffen das es mein Paket zum Empfänger geschafft hat. Hab den Zettel mit der Sendungsverfolgungsnummer leider weggeschmissen als ich Müll aus meinem
Auto geräumt hab.

9 „Gefällt mir“

Post-pro Tipp: Postapp, und Code der Paketmarke einscannen. Dann brauchst die Zettel nimmer.

2 „Gefällt mir“

Post-Pro Tipp vom Ifrit :rofl:

6 „Gefällt mir“

You Got It Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

Schön, dass es rechtzeitig kam.

Aber keine Sorge, ist nichts zerbrechliches drin. Das scheppern macht aber durchaus Sinn :innocent:

1 „Gefällt mir“

Was kommt jetzt noch bitte. @k3nny_gat folgt seiner Berufung als Meme Lord ?

2 „Gefällt mir“

dein wunsch ist mir befehl.

8a3iwl

4 „Gefällt mir“

Unvollständig. Aber ich helfe gern

1000011682

4 „Gefällt mir“

SPAM! Lustiger Spam :joy:

Ich hoffe so, dass mein Packerl ankam. Ich will kein Bild (klar wär cool) aber die Sicherheit das es angekommen ist wäre ein Hit.

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam heute an, vielen lieben Dank an @derlinzer !! :blush:

20231222_125140

Richtig tolle Sachen, hab mich sehr darüber gefreut!

Lustigerweise hat sich erst vor kurzem ein Badetuch von mir verabschiedet, da kommt das Playstation Badetuch wie gerufen :smiley:
Das Spiel werd ich demnächst sicher spielen und die Tasse ist auch mega cool!
Vielen Dank nochmals! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

1000078186

Wichtel Geschenk ist angekommen :blush: der Karton ist total durch nässt vom Regen :see_no_evil: hoffe ist nicht’s drin was nicht Nass werden darf? Soll nämlich erst am 24.12 geöffnet werden.

Danke @neo_suc :smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Freut mich, dass alles geklappt hat! Aber ausgepackt wird doch erst am 24. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich darf für KJ - die nicht im Forum vertreten ist - ausrichten, dass das Paket gut angekommen ist und sie sich schon darauf freut, es am 24. auszupacken!

2 „Gefällt mir“

Ich war einfach schon zu Neugierig :sweat_smile: