Coole Aktion, wenn ich auch mal einen Wichtel in der Nähe habe, würde ich es auch vorbei bringen.
So Paket ist heute bei mir wieder angekommen und habe es direkt wieder los geschickt. Postbote meinte das es vielleicht noch ankommt. Das wäre der Hammer und eine Wunder
Hab mein Paket auch grad vom Postamt abgeholt.
Danke an @Wiesi schon Mal vorab - Ausgepackt wird erst am 24.12.
Scheppert ein wenig, hoffe das nichts Zerbrechliches drin ist .
Nachdem ich grundsätzlich ein ungeduldiger Fratz bin und weil ich dem Geschenk auch die benötigte Aufmerksamkeit schenken wollte, habe ich es, trotz Warnung auf dem Paket, schon heute geöffnet. Und was soll ich schreiben, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich liebe alles daran. Ich kann mich nur tausendfach bei @T-Mex bedanken - du hast mir eine Riesenfreude beschert und Weihnachten knapp 4 Tage vorher zu mir kommen lassen. Danke!
PS:
Ich kann nur hoffen das es mein Paket zum Empfänger geschafft hat. Hab den Zettel mit der Sendungsverfolgungsnummer leider weggeschmissen als ich Müll aus meinem
Auto geräumt hab.
Richtig tolle Sachen, hab mich sehr darüber gefreut!
Lustigerweise hat sich erst vor kurzem ein Badetuch von mir verabschiedet, da kommt das Playstation Badetuch wie gerufen
Das Spiel werd ich demnächst sicher spielen und die Tasse ist auch mega cool!
Vielen Dank nochmals!
Wichtel Geschenk ist angekommen der Karton ist total durch nässt vom Regen hoffe ist nicht’s drin was nicht Nass werden darf? Soll nämlich erst am 24.12 geöffnet werden.
Ich darf für KJ - die nicht im Forum vertreten ist - ausrichten, dass das Paket gut angekommen ist und sie sich schon darauf freut, es am 24. auszupacken!