Nach diversen Irrungen des dpd Zustellers ( 1. nicht geläutet , 2. keine Nachricht hinterlassen , 3. zum falschen Ersatzlagerort gebracht , 4. wieder komplett retoniert (!) …) ist das Wichtelgeschenk von Motti , heute , doch noch unbeschadet bei mir angekommen.
Danke an @Motti für das originelle Geschenk - Alles Gute und schöne Weihnachten
Also laut Sendungsverfolgung wurde heute eine Zustellung versucht, jedoch wegen einem Zustellhindernis abgebrochen.
Hoffe mein Wichtel bekommt das Paket Anfang nächster Woche
Das freut mich sehr
Beim Star Wars Comic war ich mir eh nicht ganz sicher, aber super dass du ihn noch nicht hast
Dem Schoko- Nikolaus sieht man seine Reise leider etwas an, hoffe er schmeckt trotzdem
Abenteuer Post. Mein Paket kommt zu mir zurück von der Post und es war so nah an seinem Ziel Ort
Es tut mir leid für meinen Wichtel das er sein wahrscheinlich nicht vor Weihnachten bekommt. Werde es sobald es wieder da ist bei mir wieder zurückschicken und hoffe noch auf ein Wunder.
Scheint ja dieses Jahr ganz schlimm zu sein was Pakete angeht - hier beim Wichteln und die Storys von Michael im Wochenstart
Da bin ich froh jemand aus Wien zugelost bekommen zu haben und bring’s diese Woche persönlich vorbei.
Hallo ihr lieben ich warte noch geduldig auf mein Wichtel Paket, wollte mich nur Mal erkundigen ob mein Paket bei Karin J… schon angekommen ist? Leider weiß ich nicht wie Sie hier ihm Forum heißt vielleicht kennt Sie ja jemand?