Hallo Vino , Hallo Alex
Wow - Dein Packerl ist heute angekommen und ist ein Volltreffer !!!
Nerd Kalender , Nerd Buch für Filmfreaks und ein Dragonball Switch Spiel welches ich noch nicht kenne und die netten Zeilen !!!
Das ist eine tolle Weihnachtsüberraschung - vielen vielen Dank’ dafür
Freut mich das es dir gefällt!
Heute dein schönes Packet bekommen, tolle Sachen drinn plus ein aussterbenden Brettspiel, meine Schwester und meine Mutter mögen eh gern einfache Klassiker Brettspiele, perfekt genau richtig zum Abschalten. Vielen Dank.
Mein Paket geht morgen gleich raus, hoffe es geht sich noch bis 24. aus das es bei dir ist.
LG
Markus
Woah , hier war glaub einer bissl übern Budget.
Sogar eingepackt?
(Frau wollte das auch einpacken bei mir und ich habe gedacht das bringt sich nix )
Karte handgeschrieben ist sowieso immer Nice.
Hoffe dein Name stimmt
Die einzigen Unboxing Bilder (Video geht ja nicht?!), die ich mir das ganze Jahr lang anschaue, aber nur als Passiv Wichtler.
Ist jedes Jahr wieder witzig!
Wird Zeit das du auch mitmachst!
Name ist leider falsch, ist nicht von mir
das sieht doch nach @Cletz aus
Fuck
So is es! Viel Spaß!
Ok, ich hab’s meiner Freundin zum einpacken gegeben, ansonsten hät ich es auch nicht gemacht, weil ich es 0,000000 kann.
PS: hat der Nikolaus eh überlebt?
Cooles Paket besonders die personalisierte Flasche.
Nikolaus gehts Super!
Das wird jedes Jahr immer Besser!
Nönö - das Schenken in der Familie und im Freundeskreis haben wir vor Jahren aufgehört.
Und Shock2 Community ist ja Teil meiner Gamingfamilie - insofern.
Also so rein zur Sicherheit solltest du nicht deinen vollen Namen und Adresse posten, sonst könntest du in Zukunft viel damit beschäftigt sein die zu beweisen das du die Dinge die dir in Rechnung gestellt werden sicher nicht gekauft hast.
Recht hast du!
zu aufgeregt…
Noch Mal Danke an mein Wichtel @brainlesspinky
Coole Sachen dabei vor allem das Buch und die Decke, danke dafür.
So jetzt schaffe ich es endlich mein Geschenk zu posten
Vielen Dank an @T-Mex für die tollen Dinge … Yeah! ein Space Marine im SHOCK2 Ordensdesign DANKE!!!