Heute ist auch mein Paket angekommen und hat mir einen sonst miesen Tag doch noch gerettet! Danke an @Clemens37 !
Die Untersetzer habe ich passend zur Grippesaison mit einem guten Tee eingeweiht!
Hey, das freut mich, dass der Tag noch gerettet werden konnte. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!
Vielen Dank @anotheractionhero für mein Wichtelgeschenk! Jetzt bleibt mir gar nichts anderes mehr übrig als mit Sandman auch als Comic zu beginnen. Frohe Weihnachten!
Das war das Ziel
Ich hoffe du hast das Heft nicht dreimal aber es ist eine ganz nette Auflage, die Sammelbox würde es auch geben aber hätte den Kostenrahmen gesprengt.
Hätte ich heuer etwas mehr Zeig gehabt hättest du es eingepackt und mit einer Karte bekommen aber der Stress…
Das Wichtelpaket für mich ist heute angekommen, jedenfalls vermute ich das es sich darum handelt da ich den Absender vom Namen her nicht kenne. Schätze im Karton wird sich der Forumsname finden Danke schon Mal an noch nicht bekannt
Wird aber erst am 24. geöffnet obwohl ich schon sehr neugierig bin, vor allem da es „rappelt im Karton“
Hab heute mein Paket bekommen und Steve und Alex gesellen sich zu meiner kleinen Amiibo Kollektion:
Vielen Dank an unbekannt bzw. an den Alexander M. der sich angesprochen fühlt.
Gestern bin ich endlich dazu gekommen, mein Wichtel-Paket von der Post abzuholen.
Vielen vielen Dank @Mahonie für die tollen Geschenke
Aber Bilder sagen mehr als Worte:
Alles ganz toll verpackt
Beim Auspacken hatte ich Hilfe
Hier alles im Überblick, ich weiß gar nicht was ich besser finden soll, Spock, das PS5 Häferl, den Cartman … super
Eine 3D gedruckte shock2 Christbaumkugel !!! Wahnsinn!
Nochmals vielen vielen Dank @Mahonie !
… und ich dachte schon du hättest die süße Mietzekatze geschenkt bekommen
Sehr fein! Was ist denn in dem Tetris Packerl? Süßes?
Freut mich das dir das Paket gefällt. Habe mir anfangs etwas schwer getan aber als ich dann angefangen habe lief alles wie von sebst mit der Zusammenstellung. Freut mich besonders, dass dir die Kugel gefällt.
Mein Wichtel Paket war heute im Postkasten, vielen lieben Dank an Stefan S. (Username stand nicht dabei)!
Den Comic werd ich sicher über die Weihnachtstage mal lesen und die Schoki werden wohl auch nicht das neue Jahr sehen
Ja sind Gummibärchen in Tetris Baustein Form
Wow - da hat sich wer echt Mühe gegeben! Sehr schön.
Und die Katze ist auch niedlich!!
So heute mein Paket von @Sulu aufgemacht und mich riesig über den Inhalt gefreut.
Besonders über das DS Spiel was ich über die Feiertage zocken werde.
Außerdem als großer Star Wars Fan habe ich über Luks Gleiter gefreut, aber auch die Batman Autos sind sehr gut. Da hat sich mein 2 jähriger Sohn sehr gefreut.
Das Handtuch war für meine Große Tochter das Highlight als Peach Fan.
Aber mein Highlight die Tafel Schokolade

Danke noch mal für alles. Hat mich sehr gefreut.
Freut mich sehr deinen Geschmack getroffen zu haben.
Hab mir anschaut was du letztes Mal bekommen hast und dich besonders drüber gefreut hast - daher die weiße Schokolade, welche ich immer aus Frankreich mitnehme
Und da du dir erst relativ kürzlich einen 2DS-XL zugelegt hast und nach Spielen gefragt hast dachte ich mir Yo-Kai Watch wär eine nette Idee, bin gespannt auf deine Meinung dazu.
Vielen lieben Dank an Ralph @derlinzer
Voll ins Schwarze getroffen.
Klemmbausteine sind immer super.
Ein Pegasus-Einhorn
- mag diese Sammelsurium Boxen total. Und die Brick Headz sind ideal als Aufsteller für’s Film-Regal
Für die The Phantom Pain Lampe hab ich ebenfalls schon eine Verwendung
Danke, Danke, Danke
Fröhliche Weihnachten
Martin
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel @Ifrit für diese grandiose Auswahl an Nerd-Geschenken.
Bitte gerne! Ich fühl mich ein wenig schuldig nicht alles nochmal separat eingepackt zu haben. Hauptsache aber, du hast ne Freude damit
.