Sehr geil!
Ein Dragonball!!!
Sehr geil!
Ein Dragonball!!!
Freut mich sehr, dass das Paket gut angekommen ist und Du eine große Freude hast!
Habe mein Paket heute endlich verschickt und habe bereits am Donnerstag meines erhalten. Wird Morgen zum Frühstück aufgemacht, dann kommen auch Bilder.
Danke an @Knarfrelleg für die tollen Comics und die Untersetzer. Passt doch perfekt zum Punkt 3 zu meinem Wunschzettel!
Sehr gerne. Ich hoffe du hast Spaß damit
Mein ist jetzt quasi auch fertig. Nur noch verpacken und dann geht´s morgen raus.
Mein Paket ging heute raus…
Meins ist auch heute raus und ich hoffe das es diesmal heile ankommt, da ich das letzte mal leider Pech hatte mit der Post.
Meins auch. Musste ich ausnutzen, dass in der Früh weniger als 10 Leute bei der Post waren.
Finde ja der größte Spaß an dem Ganzen ist der Chat zu der Aktion hier
Ich kanns kaum mehr erwarten Vorfreude pur.
Lieber @amax vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket, welches heute gut bei mir ankam
Sehr geil! Und nun besitze ich mein erstes Sonic Spiel Suuper!!!
Bin auch schon gespannt wie lang ich für das Puzzle brauche. Schon ewig keines mehr gemacht
Lauter coole Sachen und so schön verpackt!!! Wahnsinn!
Auch dir frohe Weihnachten!
Saucool!
Meins hab ich soeben bei der Post abgegeben!
So, bin endlich auch zur Post gekommen
Foto von den inzwischen auch bei mir angekommen Dingen folgt asap
@Ifrit freut mich sehr das ich dir eine Freude bereiten konnte
Ich fand es auch so passend, dass wir kurz vor der Wichtelauslosung im Chat über Sonic Spiele kurz geschrieben haben. Dachte als erstes Sonic Spiel eignet sich Sonic Mania da ganz gut
Viel Spaß auf jeden Fall mit den Sachen
Homeoffice sei Dank hab ich das erste Level schon gemacht
Ne Umstellung wenn man von Mario kommt, aber spassig
Echt coole Sachen. Danke nochmal!
Habe heute mein Geschenk von @YoyotheDude bekommen - es war wirklich spitzenmäßig, vielen herzlichen Dank!
Mein Wichtelgeschenk geht diesen Freitag mit der Post raus - musste leider am Montag beruflich noch schnell ins Ausland!
Hast du kein Foto?
Hallo! Vielen Dank an @Wiesi - dein Paket ist heute angekommen.
Natürlich hab ich nicht bis zum 24. warten können:
Hab eine volle Freude damit: Videospiele als Brettspiel umgesetzt - wusste gar nicht, dass es so eine Form auch gibt.
Leider sind meine Kinder mit den Naschsachen verschwunden.
Nochmals vielen Dank!