Shock2 Community Wichteln 2022

Alle Jahre wieder kommt der Shock2 Wichtel zu euch nach Haus.
Bringt ein schönes Päckchen in dein kleines Haus.

Wie jedes Jahr startet ich hier im Forum das Shock2 Community Wichteln, wo jeder recht Herzlich eingeladen ist mit zu machen und ein kleines Paket fertig zu machen im Wert von maximal 20€ Um jemanden eine kleine Freude zu machen.

Jetzt habe ich noch 2 Fragen an euch.
Da letztes Jahr bei Community Mitgliedern kein Paket ankam habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht um als Initiator zusehen wer wen gezogen hat.

  1. Möglichkeit ist wie die Jahre zu vor die Webseite https://www.wichtel-o-mat.de/ zu verwenden oder
  2. Möglichkeit die neue Webseite https://www.drawnames.de/ dort kann ich dann sehen wer welches Los gezogen hat. Bei dieser Möglichkeit müsste ihr mir per PN schreiben wenn ihr mit machen wollt und eure Mail Adresse damit ich euch den Einladungslink per Mail zuschicken kann.

Ich würde eine kleine Umfrage machen wo jeder auswählen kann, welche Möglichkeit er möchte. Diese Umfrage würde ich sagen läuft bis zum 20.11 dann würde ich beim Gewinner eine Wichtel Aktion erstellen.

  • Wichtel-O-Mat
  • DrawNames

0 Teilnehmer

Euch einen Schönen Sonntag zusammen

**Hier der Link zum Eintragen für das Community Wichteln. **
Die Wahl viel knapp auf Wichtel-o-Mat

Ich lose die Wichtel am 01.12 aus und dann hat jeder Zeit ein kleines Wichtel Paket für Weihnachten zusammen zu schnüren.

5 „Gefällt mir“

Ich bin natürlich wieder dabei, auch wenn mein Bewichtelter sich nie gemeldet hat und auch auf meine PNs nicht reagiert hat und in der Zwischenzeit aber mehrfach online war. @Harry

Danke wieder für’s organisieren!

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder dabei! Danke fürs Organisieren @Mahonie , ich finde, dass du das immer super machst!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch beiden und mache das echt gerne. Bin eh ein Weihnachts Mensch und freut mich immer wenn viele mit machen und sich freuen über ihre Wichtel Pakete.

2 „Gefällt mir“

Yeah @Mahonie, bin auch wieder sehr gerne mit dabei :smiley:

Super tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

@Mahonie
vielen lieben Dank für die Initiative und bin dieses Jahr auch endlich mal regulär dabei :gift:

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder dabei , es ist immer schön jemanden positiv überraschen zu können und selbst überrascht zu werden - danke für’s Organisieren :+1::christmas_tree::blush:

2 „Gefällt mir“

Wie auch die letzten Jahre, bin gerne wieder dabei und freu mich über die Aktion - danke fürs Organisieren !

1 „Gefällt mir“

Ho ho ho, ich wollte schon vor Wochen fragen, wann es denn endlich los geht :christmas_tree:

Weihnachts-Wiesi packt schon seinen Schlitten!

Ich werd mal schaun ob ich schenkenswertes habe - Ziel ist aber wieder dabei zu sein :slight_smile:

Du darfst aber auch gern was kaufen, solang es im Rahmen bleibt.

Da hast du natürlich auch wieder Recht ^^

Paket ist im Kopf auch so gut wie gepackt. Dann wird noch spezifisch für den Wichtel das ein oder andere geholt.

@Mahonie mein lieber ich bin auch wieder dabei. Mit der Post läufts in der neuen Wohnung ja auch gut :grin:

System ist mir egal. Was die Mehrheit für besser empfindet.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dieses Jahr wieder gerne dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch hier gerne :slight_smile:

Ich bin auch wieder gern dabei :blush:

@Mahonie Wann geht es den los?

2 „Gefällt mir“

Hatte ja die Umfrage gestartet welche Auslosungswebseite wir verwenden wollen, das letztes Jahr Probleme gab. Hatte das eigentlich bis Sonntag laufen lassen wollen. Kann aber gern ne Aktion starten bei Wichtel o mat da diese aktuell bei den Umfragen vorne liegt.

Hallo, bin wie immer dabei und kann es kaum erwarten ein Paket zu schnüren :wink:

1 „Gefällt mir“