Shock2 Community Wichteln 2022

Ich sags gleich, bis Weihnachten werd ich kindischer Knopf nicht warten können :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Meines geht am Montag raus, ich schaff´s vorher nicht. Weihnachtsfeier, Stick to your Guns Konzert usw.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon so gespannt wer mein Wichtel ist :smiley:

Austin Powers Dancing GIF

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Mein Paket liegt auch schon bereit, geht heute, eher Freitag auf die Post.

Momentan genauso wie die Tochter krank, mein Paket geht dann hoffentlich Anfang nächster Woche raus - daher bitte noch um Verständnis an mein Wichtel

Mein Paket ist heute angekommen. Schon mal vielen Dank an @Sulu und freue mich drauf es am 24.12 abends zu öffnen. Wird dann zu den anderen unter den Baum gelegt.

Mein Paket geht Anfang nächste Woche auf die Reis.

3 „Gefällt mir“

Sehr fein, freut mich :smiley: Danke für die Info
Hoffe die Post ist pfleglich damit umgegangen.

3 „Gefällt mir“

Hab heute mein Paket von @motti bekommen und konnte/wollte nicht warten. Haben uns echt extrem über die mega-kuschelige PlayStation Decke sowie die Anhänger gefreut, die am Christbaum einen Ehrenplatz bekommen werden. Vielen, vielen Dank!!!

Bild

11 „Gefällt mir“

Glaub das passt zum Wetter aktuell.
Anhänger haben die Kids gemacht :smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool! :+1:

1 „Gefällt mir“

So mein Packerl ist heute Vormittag auf seine Reise geschickt worden. Sollte also eventuell schon morgen, sonst nächste Woche ankommen :blush:

3 „Gefällt mir“

So, Paket is raus! Hoffe es kommt in gutem Zustand an!

2 „Gefällt mir“

Heute mein Wichtel-Paket bekommen - vielen Dank dafür! Tochter ist schon am Lego zusammenstellen. Mein Paket geht am Montag raus.

PXL_20221209_100954759

11 „Gefällt mir“

Wieder laute coole Sachen! :heart_eyes:

Is das ne GameBoy Thermoskanne?

2 „Gefällt mir“

Verrätst du den Wichtel auch? Oder willst du das nicht?

Oh doch, sehr gerne - der Dank geht an @King-Solid :grinning:

2 „Gefällt mir“

ja, ist ein lässiges Ding

2 „Gefällt mir“

Gerne :blush: freut mich das dass Paket so schnell angekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket ist gerade in der Zustellung! Vorfreude! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede! Ich bin geradezu entsetzt wie unendlich toll mein Wichtelgeschenk ist. Ich kann mich nur tausend mal bei meinem Wichtel @Zinken bedanken. Ich hab so eine Freude, wow. Vielen, vielen Dank! Du hast sowas von ins Schwarze getroffen. :heart_eyes:

20221210_093401

Edit: Und alles war liebevoll verpackt und sogar das Kuvert wurde selbstbemalt.

12 „Gefällt mir“