Shock2 Community Wichteln 2022

Mein Wichtel Packerl ist seit heute nachmittag schon unterwegs - sollte Montag/Dienstag ankommen :pray::christmas_tree::face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Ihr seit Alle so schnell. Bei mir wird es leider wohl noch etwas dauern bis das Paket auf Reisen geht.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch auch noch. Ich mach mir da immer erst Gedanken wenn ich weiss wen ich habe.

1 „Gefällt mir“

Das solltest du schon wissen. Die Namem gingen schon raus

Ja klar. Aber ich individualisiers ja. :wink:

So ich glaub ich hab dann auch alles fertig. Werd die Tage das Paket schnüren und dann gehts ab mit der Post :blush:

1 „Gefällt mir“

Meins geht auch nächste Woche raus. Spätestens übernächste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Pakerl ist fertig, ich werde es im Laufe der nächsten Woche auf Reise schicken :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtel Paket ist in der Versand Box zum Transport an den zu Bewichtelnden eingelegt. :package::gift::christmas_tree:

Hoffe es kommt heil und sicher an, da ist schon ordentlich was los in unserem Postamt am Sonntag Nachmittag muss ich sagen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Paket ist zusammen gestellt, Paketmarke organisiert. Nur noch ein paar persönliche Worte und dann gehts ab damit zur Post :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe schon alles für das Geschenk bestellt - jetzt organisiere ich noch die Verpackung und ein paar beigelegte nette Worte. Spätestens Montag kommende Woche geht es dann raus! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf gehts zur Post :blush:

Meine liegt auch seit 1 Stunde in der Packstation, für DHL zum abholen. Sogar selbst eingepackt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sodi, jetz muss es nur noch ankommen :blush:

Edit: laut Postapp wird schon morgen oder Mittwoch zugestellt :grin:

2 „Gefällt mir“

So ist unterwegs mit DPD etwas größer Paket von Hobex AG nicht wundern!!!

2 „Gefällt mir“

Also einer von euch bekommt heute schon sein Paket :smiley: Bei mir steht „in zustellung“
EDIT: und das erste Paket sollte angekommen sein :blush:

3 „Gefällt mir“

Packerl ist fertig gepackt und geht morgen zur Post :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So mein Wichtel Packet wurde heute gepackt und verschickt :blush: ist nun auf dem Weg, kommt hoffentlich gut an.

3 „Gefällt mir“

Das Paket von meinem Wichtel ist heute schon angekommen. Schon einmal ein großes Dankeschön!
Mit dem öffnen werde ich bis zum 24.12. warten (wenn ich es so lange aushalte :sweat_smile:).

Mein Päckchen ist auch schon zusammengestellt und wird diese Woche noch versandt.

1 „Gefällt mir“