Shock2 Community Wichteln 2022

Bin auch wieder sehr gerne dabei, werde mich gleich mal eintragen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke nochmals für die Aktion, bin auch wie die letzten Jahre dabei - freu mich schon auf meinen Wichtel, hab mich eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aktion, bin auch wieder dabei!

2 „Gefällt mir“

Freut mich das dieses Jahre wieder viele mit machen.

4 „Gefällt mir“

Bin dabei!

Das freut mich. Dran denken einzutragen auf der Webseite.

An den Rest. Wer noch mit machen möchte dran denken das nicht mehr viel Zeit bleibt zum eintragen. Ausgelost wird am 01.12

4 „Gefällt mir“

So bald ist Einsendeschluss!
Wer ist noch dabei?

@Mahonie Wie viele User haben sich bis jetzt angemeldet?

3 „Gefällt mir“

Aktuell machen 22 User mit. Letztes Jahr waren es soweit ich mich erinnern kann weniger. Freut mich das so viele mit machen.

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank das ist fein!

4 „Gefällt mir“

Bin dabei :blush::+1: hab mich gerade eingetragen, bin schon gespannt und freu mich.

6 „Gefällt mir“

Das wird wieder so eine Spaß und eine Freude!! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Hab mich auch noch schnell eingetragen.

Ist echt ein schöner Brauch bei Shock2 endlich hab ich es Mal nicht vergessen :partying_face:

Guten Morgen zusammen,

Auslosung wurde gestartet und hoffe jeder hat ne Mail mit seinem Wichtel bekommen. Schönes Wichteln und auf tolle Päckchen

4 „Gefällt mir“

Bekommen! Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Schon da , danke :+1:

Supi, jetzt kann ich nach den individuellen Dingen Ausschau halten, das Basis Paket wurde schon geschnürt :smile::christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon Ideen für das Päckchen :slight_smile:

Sobald ich einen Karton in die Finger bekomme geht mein Packerl raus.

2 „Gefällt mir“

Das perfekte Geschenk ist gefunden und wird wohl schon nächste Woche auf die Reise geschickt.

2 „Gefällt mir“

Hab auch alles beisammen und das Paket sollte sich morgen oder spätestens am Montag auf den Weg machen.