Shock2 Community Wichteln 2020

Ahh meinte auf der Wichtel Seite , so :slight_smile:

Ich meinte ohnehin den Beitrag direkt über mir. :slight_smile:

Stimmt :smiley:

Servus, hab mich gestern Abend (noch vor der Aktivierung) auch noch schnell eingetragen und hab leider kein Mail erhalten, auch nicht in meinem Junk Mail Ordner :frowning:
Hätt ich beim Eintragen schon eine Bestätigung erhalten sollen?

@brainlesspinky und @Sulu bitte mal per PN melden, dann schaue ich nach wie eure Namen und Mail Adressen sind.

Bitte auch noch mal im Spam Ordner schauen, meine Mail war auch darin.

Das wären alle Wichtel die eingetragen sind. Wie gesagt meldet euch per ob bei mir dann finden wir ne Möglichkeit das ihr doch noch mit machen könnt

Ich hab noch nichts organisiert für mein Geschenk. Können also von mir aus gerne auch neu auslosen wenn das hilft.

Geht vermutlich bei mir auch, wobei ich gestern gleich im Anschluss ei Geschenk bestellt habe, wobei das hoffe ich jeden passen würde.

Vielen Dank an @Vino udn @Cletz habe mit beiden geschrieben und haben nichts dagegen sich selber zu beschenken. Aber noch mal vielen Dank euch beiden für die Antwort

2 „Gefällt mir“

Ich , als Wichtel Neuling , hätte noch ne Frage : Schickt man sein(e) Geschenk(e) gleich weg oder so , daß es erst zu Weihnachten ankommt ? :thinking:

Ganz wie du magst, die letzten beiden Jahre wurden kurz nach Auslosung bis kurz nach Weihnachten die Geschenke hier präsentiert. Der eine wartet, der andere macht’s gleich auf, hier ist alles erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Danke schön - da ich spontan bin und schon wüßte was es werden wird , schick’ ich diese Woche schon mal alles weg !
:+1:t2::tada::star:

Da wirst nicht der einzige bleiben. Ich weiß zwar was es wird, jedoch krieg ich das aktuell leider nicht alles. Muss also noch warten. :christmas_tree:

Ich werde mein Päckchen um den 10.12. absenden, hab ich die letzten beide Jahre auch so gemacht. Dann geht sich alles gut bis Weihnachten aus und der beschenkte kann selbst entscheiden, ob er es gleich öffnet oder bis Weihnachten wartet :slight_smile:

Ich versende es, sobald ich mein Zeug geliefert bekomme. :slight_smile:

Bei mir sollte es Ende der Woche / Anfang nächter Woche rausgehen :wink:

Weil dieses Jahr sowieso alles etwas anders ist und ich heute gut Zeit hatte, habe ich das Päckchen heute schon versandt :slight_smile: Sollte also die nächsten Tage ankommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden die Artikel erst zwischen 4. - 6.12 geliefert. Dauert also noch ein wenig. :frowning:

Sie beschenken sich gegenseitig und nicht selbst oder? :sweat_smile:

Also ich bin schon dabei mein Geschenk zusammen zu stellen.
Ich glaub ich werd’s etwas übertreiben aber es macht mir so Freude :grimacing:

Gegenseitig natürlich :wink: