Shock2 Community Wichteln 2020

Mein Wichtel-Packerl ist schon unterwegs !
Bin gespannt , ob der/die EmpfängerIn wartet bis Weihnachten oder schon vorher eine (hoffentlich) schöne Bescherung erlebt :christmas_tree::tada::grin:

Halleluja! Mein Wichtelpaket ist schon heute (!) eingetroffen! Rekordverdächtig! Erstmals vielen Dank! Jetzt hadere ich nocj wann ich es aufmache!

Fotos folgen!

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

AUFMACHEN! AUFMACHEN! :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, vl schaff ich es noch bis zum 1. Advent!

Sodala, vielen, vielen Dank @YoyotheDude!
Ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast (in der Geschwindigkeit), aber es war ein Volltreffer. :slight_smile:
Ich sammle ja leidenschaftlich Funkos und nein ich hatte den noch nicht - perfekt!
Und die Tasse ist sowieso ein Traum, wird morgen in der Früh gleich eingeweiht!
Ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten… Aber egal, du hast mir eine Freude bereitet, vielen Dank nochmal!

IMG-20201127-WA0037

IMG-20201127-WA0034

IMG-20201127-WA0036

5 „Gefällt mir“

Super , daß freut mich das es paßt !!!
Den Funko nahm ich deswegen weil er Deinem Avatarbild so ähnlich sieht :wink:
Und da Du ja die Switch hast ist ein Nintendo-Häferl nicht verkehrt :grin:
Also , alles Gute nochmal zum „verfrühten“ Weihnachtsfest - hast es dann doch nicht zum 1.Advent ausgehalten (würde mir aber auch so gehen😅)
Lg Yoyo

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Aber immerhin hab ich es 2 Stunden ausgehalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Cooles Paket. Werde mein Paket, wenn’s dann kommt, erst an Weihnachten öffnen.

Grüß Euch!

Ich hab heut meines bekommen.
Freut mich voll.
Der Gutschein wurde bereits eingelöst und die PS Trophäe befindet sich im Geschirrspüler, da meine Kinder unbedingt daraus Tee trinken wollen :laughing:

Danke an den Unbekannten, welcher scheinbar bei der Fa. Hobex arbeitet.

lg Robert

2 „Gefällt mir“

Keine Fotos? :frowning:

Gutschein wurde schon eingelöst :wink:

Vielen Dank!

7 „Gefällt mir“

Bitte @outside05 im übrigen warst du 2020 auch mein Wichtel.
Wenn ich mich nicht täusche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke :wink:. Nein, dich hatte ich nicht.

Mein Wichtelpaket vom @Wiesi ist soeben eingetroffen:

Danke vielmals - konnte nicht widerstehen und hab gleich alles gemeinsam mit meiner Tochter ausgepackt - insbesondere um das kleine Geschenk wird gerade heftig mit mir gerungen :smiley:
PS: Mein Packerl geht nächste Woche auf die Reise

4 „Gefällt mir“

Weiß man was drinnen ist in den Päckchen?

Meines wird Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise gehen. Selbst bin ich auch schon gespannt, wobei ich jetzt schon viel in meinem zukünftigen Hauptwohnsitz bin und daher erst verzögert mitbekommen werde.

Wie bereits erwähnt, meines sobald die Lieferung angekommen ist, ich gehe aber auch von mächster Woche aus. :slight_smile:

Danke an @Wiesi

6 „Gefällt mir“

Danke! Sehr cool! :slight_smile:

Das Paket für mich ist heute ankommen, werd es aber erst am 24. öffnen - auf Grund des Formats bin ich mir zu 99.9% sicher zu Wissen, um welches Medium es sich dabei wohl handelt :smiley:


DANKE @brainlesspinky , bin schon irrsinnig gespannt - das Paket von mir wird sich aber erst nächste Woche auf den Weg machen.

5 „Gefällt mir“