Shock2 Community Wichteln 2020

Freu mich jetzt echt schon auf die Zuteilung, bin gespannt wen ich krieg. Hab sogar schon einige Ideen, hoffe die passen dann auch. Letztes Jahr hatte ich ja @shock, den Unbeschenkbaren :joy:, da kann es dieses Jahr nur leichter werden.

4 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon darauf!

Gerade Michi finde ich realtiv leicht zu beschenken, da man seine Vorlieben über die ganzen Jahre Consol.At/Shock2 gut kennengelernt hat. Ich finde ich manche User deutlich kniffliger :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na ja, der Mann hat ja alles von Spielen bis Merch, also insofern war es für mich zuerst nicht so leicht. Wahllos irgendein Dr. WHO Zeug oder nehmen ähnliches nehmen wollte ich dann auch nicht. Ging aber alles gut aus.

Aber als der Brettspielheini kann ich da ja Gsd auf einiges zurückgreifen.

1 „Gefällt mir“

LETZTE CHANCE! Mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe sowas noch nie gemacht , aber bin auch dabei :sweat_smile::tada:

3 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Also mir kann man alte Spiele der 16bit Zeit bis Heute schenken oder Resident Evil Zeug oder oder oder :upside_down_face:

Aber ich freu mich auch über eine nette Karte und ein Ü-Ei :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen… :wink:

@Mahonie
Ich sehe gerade heute ist Stichtag! Passiert was?

1 „Gefällt mir“

Ja wollte gegen 20 den auslosen Button drücken pünktlich zum Tatort

5 „Gefällt mir“

Leider etwas später geworden als gedacht. Aber jeder sollte seinen Wichtel per Mail zugelost bekommen haben.

3 „Gefällt mir“

Jep, danke!

Wunderbar, hab auch schon die Mail erhalten. Viel Spaß allen beim Wichteln, ich freu mich schon auf Fotos von den Wichtel Überraschungen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe ich die Mail übersehen oder bin ich vergessen worden?

Achja bitte den Community Name bei der Wichtel Seite eingeben.
Sonst kann ich den Wichtel nicht finden :smiley: